Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Bug beim Tauchen? Wie fange ich schnelle Meerestiere?

bearbeitet, Februar 2023 in New Horizons

hi mir ist beim tauchen etwas aufgefallen und zwar kann ich ganz normal meerestiere fangen aber mir ist achon ein paar mal passieet dass es einen schatten gab der sich einfach nicht fangen lies. ich weis das einige schwerer zu fangen sind aber das war ja nicht einmal moglich weil es sich schneller bewegt hat als man uberhaupt schwimmen kann und sowas sollte nicht moglich sein. wie gesagt icb hatte das öfter schonmal und jetzt habe ich zum test den schatten uber 20 minuten gejagt und hatte trotzdem keinen erfolg. die einzig logische erklàrung dafür ist das es ein bug ist. hat jemand das selbe problem wie ich oder weis jemand wie ich den spielfehler loswerden kann? und eenn nicht warum hat nintendo das noch nicht gefixt
danke schonmal jm voraus

Kommentare

  • Einige Meerestiere schwimmen viel schneller als dein Charakter. Ein Beispiel dafür wäre die Gigas-Riesenmuschel. Das ist kein Bug. Wenn du es schaffst, so ein Tierchen in eine Ecke zu treiben, bleiben sie fast auf der Stelle stehen, um zu wenden. Dann kannst du sie gut einfangen.

    LunaWingedLamaheptaflexPolarforscher
  • Gewisse Tierchen sind absichtlich schneller als du, das ist kein Bug, aber mit ein bisschen Querdenken solltest du dich ihnen nähern können.

    Zb können sie ja nicht unter den Absperrungen durch und sind dort an den Seiten blockiert. Das könnte man ausnutzen.
    Oder du beobachtest die Bewegungsmuster, und wie sie sich im Vergleich zu deinen Bewegungen verhalten. Vielleicht rennen sie ja nicht immer davon ;)

    Viel Glück!

    LunaaliceZZardLianheptaflexPolarforscher
  • Hi,

    da musst du mit Taktik rangehen... versuchen in Richtung Netz zu treiben und wenn das Tier dann die Richtung wechselt, weil es nicht mehr weiter kommt... zuschlagen :)

    Viele Glück!

    LunaWingedLamaheptaflexPolarforscher
  • bearbeitet, November 2020

    Das ist kein Bug. Du kannst dich an ein schnelles Meerestier anschleichen, indem nur den Stick nach vorn drückst und nicht a drückst zum Schwimmen. Bist du dann über den Luftblasen, kannst du schnell nach dem Meerestier tauchen. Es braucht vielleicht ein bisschen Übung, um zu sehen, wann man direkt über dem Tierchen ist, lass dich nicht entmutigen. :D Da könnte es helfen, die Kamera so zu stellen, dass du von oben schaust und nicht aus der normalen Perspektive.

    LunaPolarforscheraliceZZardWingedLamaheptaflexNini
  • bearbeitet, November 2020

    Die Meerestiere bewegen sich immer in einem Muster
    Man muss einfach Übung haben die Gigamuschel z.B. ist in Kurven ziemlich langsam

Hinterlasse einen Kommentar