Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Pocket Camp AR


Jetzt wissen wir endlich, wieso Pocket Camp seine Systemvoraussetzungen ändert. Das Update, was am 20.11. ab 7 Uhr spielbar sein wird, bringt AR als Feature!
Ein Feature, was erstmals mit der amiibo-Kamera in Animal Crossing: New Leaf - Welcome amiibo verfügbar war, kommt jetzt erweitert zurück.

Hier findest du den Trailer:

LianhirnregenDeoysWingedLamaRiverSong1306blue60

Kommentare

  • Solange sie Knuspi nicht ins Spiel bringen, ist das komplett irrelevant!!!

    Okay, jetzt mal ernst: Ich finde die Funktion super süß und habe auch schon die amiibo-Kamera geliebt. Würde für ein paar süße Fotos wahrscheinlich sogar die App wieder herunterladen. :augenrollen:

    WingedLamaRiverSong1306Teechen
  • bearbeitet, November 2020

    Dann schaffe mal Platz auf deinem Smartphone. Die App wird immer größer, mittlerweile benötigt sie Geräte mit 2 GB Arbeitsspeicher, und macht sich im dauerhaften Speicher ziemlich breit mit ihren 1,2 GB - wohlgemerkt, auf einem Smartphone das vor wenigen Tagen auf die Werkseinstellung zurück gesetzt worden war.

    ================

    Weitere Teile des Updates:

    Man kann viel mehr mit den Einrichtungsgegenständen anfangen, zB dort aufstellen wo vorher nur Zäune möglich waren, und man kann in einem Zug alles entfernen, Gegenstände austauschen (meinen die: ersetzen?) und gleichzeitig neue Stücke aufstellen.

    Eine andere Neuheit ist dass man die voll ausgebauten "Objekte" - also das was man im Hintergrund aufstellt - auch nach dem Komplett-Upgrade in ihrer älteren Form aufstellen kann. Manche von denen sind in ihrer "fertigen" Version ja ziemlich pompös...

    Gulliver hat drei neue Orange-Geschenk-Inseln

    Das Lager hat 300 neue Plätze für Einrichtung und Kleidung

    Für tägliches Einloggen gibt es ab dem 26. November ein Geschenk

    ==================

    Äh, ein kleines Problem: Das Smartphone muss für AR-Bilder geeignet sein. Ich bekomme vorgeschlagen, dass ich das eventuell nutzen kann, indem ich Google Play Dienste für AR installiere oder aktiviere.

    Auf meinem Gerät kann ich den Dienst nicht finden.

  • Google Play-Dienste für AR kann über den Google Play Store heruntergeladen werden, wenn man denn ein kompatibles Smartphone besitzt. Meins ist zum Beispiel nicht kompatibel, habe ich gerade gemerkt. Damit ist der AR-Modus von ACPC komplett nutzlos für mich.

    PolarforscherDeoysNeonGrünRiverSong1306
  • Da ich nicht der einzige Nutzer bin, der dieses Problemchen heute Morgen hatte, schreibe ich es hier auch nochmal. Wer den AR-Modus grundsätzlich nutzen kann, aber sich wundert, wieso es minutenlang nicht lädt... einfach mal das Licht im Raum anschalten bzw. das Handy anheben, wenn das Handy auf dem Tisch liegt und dadurch die Kamera verdeckt ist. Wenn es zu dunkel ist, also die Kamera nichts sieht, scheint der Modus nicht starten zu wollen und man darf sich den Ladebildschirm ewig anschauen, ohne dass irgendetwas passiert. XD

    hirnregenaliceZZardLianPolarforscherNeonGrünDeoysRiverSong1306WingedLama

Hinterlasse einen Kommentar