Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Halloween DIY/Items

Hey Leute :)

Ich hoffe ich mach das richtig hier. Ich bin ganz neu in der Animal Crossing Welt. Seit ungefähr zwei Wochen. Ich wollte euch fragen, ob ich die Halloween DIY oder Items, Kürbisse noch nachträglich irgendwie bekommen kann? Die hätte ich gerne aber als das Event war, hatte ich leider noch keine Switch.

Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus.
Bin ich überhaupt in der richtigen Kategorie für meine Frage?

Kommentare

  • Die Anleitungen und Items wurden nur im Oktober verteilt. Entweder musst du also in der Zeit zurückreisen oder hoffen, dass jemand hier aus dem Forum noch Anleitungen übrig hat. Die Items selbst können dir sicherlich einige Leute hier herstellen, da viele die Anleitungen dafür gelernt haben. Was die Kürbisse betrifft: auch die wurden von Gerd und im Laden nur im Oktober angeboten. Da wir aber scheinbar auch Kürbisse für das Schlemmfest am 26.11. brauchen werden, gehe ich davon aus, dass es demnächst vielleicht noch eine weitere Gelegenheit geben wird, Kürbisse zu erhalten.

  • Wenn du eine Switch-Online-Mitgliedschaft hast, kann ich dir gerne ein paar Kürbisse vorbeibringen, die kannst du dann anpflanzen :)

    Catodatown
  • caro_carotte, das wäre ja mega lieb :lachend: ich würd mich heute Abend nochmal bei dir melden, wenn ich zuhause bin :froh:

  • bearbeitet, November 2020

    Na klar, gerne! Schreib einfach ne PN :)
    Und wenn mich nicht alles täuscht, sollte ich auch noch die Anleitung vom Kürbisturm rumliegen haben :)

    Catodatown
  • Ich hätte sonst noch ein paar Anleitungen übrig :)
    Bei Interesse einfach melden!

    Catodatown
  • Ich hab noch Kürbislaterne, Kürbistisch, Kürbistor und Kürbisvogelscheuche. Kann dir auch alle 4 Farben der Kürbisse geben. 😊

  • Ich könnte ein DYI der Kürbis-Stehlampe vergeben. Hab die mehrmals abgeschossen und nicht eingelesen weil ich dachte, ich hätte sie schon.

Hinterlasse einen Kommentar