Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

#ACBoostober (Animal Crossing Inktober 2020)

Schon letztes Jahr habe ich ein Thema für den Inktober eröffnet und hatte da schon die Idee, für dieses Jahr eine eigene Liste zu machen.
Tada – Willkommen beim #ACBoostober! :D

Kurze Erklärung, was der Inktober überhaupt ist:

Die Idee des Inktobers (Ink + Oktober) stammt ursprünglich von dem Illustrator Jake Parker. Er wollte durch tägliche Übungen seine Tusche-Zeichnungen verbessern. Daraus entstand der Inktober und es hat sich eine große Community gebildet, die im Oktober täglich anhand von Stichworten Zeichnungen erstellt.
Es gibt eine offizielle Liste mit Stichworten für jeden Tag, allerdings erstellen viele Fans und Zeichner auch eigene Listen.

Ich werde bestimmt auch an einigen Tagen etwas zeichnen, würde mich aber auch riesig freuen, wenn ihr (vielleicht auch nur an einigen Tagen) mitmacht! :D Die tägliche Teilnahme ist schon viel verlangt und da muss man echt mit Motivation dran bleiben. Übrigens ist der Inktober zum Üben gedacht – kleine, schnelle Skizzen reichen auch vollkommen aus! Hauptsache, man hat Spaß an der Sache. :)

Wenn ihr eure Zeichnungen auf Social Media postet, nutzt den Hashtag #ACBoostober. Auf twitter könnt ihr uns auch erwähnen, da teilen wir eure Kunstwerke auch! :)

Hier ist unsere Liste mit Stichworten:

Englische Version

Spoiler:

RiverSong1306LianSnowFoxNeviadaryaLunaDeoysNeonGrünLittleSceptileHortensiebeulenweltprinzessinPurpleHoodieKibaDrawiniiPhliptopblue60TeechenFranciKiwiErdbeerAngelXystaNMH
«1

Kommentare

  • Ich war in den letzten paar Tagen echt viel in Zügen unterwegs und hatte währenddessen etwas Langeweile. Also hab ich mir gedacht "Mal mal ein bisschen drauf los".
    Irgendwie konnte ich nach der Skizze nur nicht mehr aufhören... :D Komplett abgeschlossen ist das Bild zwar nicht und einiges stimmt auch von der Perspektive her nicht... Aber ich wollts trotzdem mal da lassen! <3 (Da ich kein Twitter o.ä. mehr habe, poste ich meine Bildchen mal hier rein.)


    Je nachdem, wie motiviert ich die anderen Tage bin, mal ich bestimmt noch ein, zwei Bildchen. Vielleicht schaffe ich es ja da, nach der Skizze aufzuhören. :D

    PolarforscherLianWyvernNMHardnasaliceZZardbeulenweltprinzessinhirnregenRiverSong1306Teechencaro_carotteAngelDeoysTiliNeonGrünNeviadaryaHortensieLainieHoly-DarkyXystaIslalalaMireille_CastanoElla8406MarieCat
  • bearbeitet, Oktober 2020

    Genau, für alle ohne Twitter und co. ist das Thema hier gedacht. Ihr könnt eure Bilder natürlich auch doppelt teilen! :D Ich werde meine auch immer zusätzlich zu den Social Media Kanälen hier posten. :)

    ardnasLunaSnowFoxTeechenAngelbeulenweltprinzessin
  • Mache dieses Jahr zum allerersten mal mit bei Inktober. Hier ist das erste Bild, ein Bewohner aus Moonfall hat sich als Geist verkleidet :D

    Kikii_hirnregenardnasRiverSong1306aliceZZardDeoysTiliNeonGrünSnowFoxHortensieTeechenbeulenweltprinzessinLianLainieJaniNMHMireille_Castano
  • Ein lachender Buhu für Tag 1 :)

    Übrigens könnt ihr die anderen Teilnehmer auch ohne Social Media Accounts verfolgen.
    Wir haben es mit dem #ACBoostober nämlich sogar bis nach Frankreich geschafft! :D
    Hier sind alle Twitter Teilnehmer: https://twitter.com/hashtag/ACBoostober
    Und hier die Instagram Teilnehmer: https://www.instagram.com/explore/tags/acboostober/

    caro_carotteLunaAurora-AnkaaliceZZardPolarforscherLianardnasDeoysTiliNeonGrünRiverSong1306SnowFoxTeechenbeulenweltprinzessinLainieJaniNMHMireille_Castano
  • Ich muss sagen, dass ich echt beruhigt war, als ich gelesen habe, das der Inktober zum Üben gedacht ist- da ich selbst nicht so das große Zeichentalent besitze... :/

    Ich wusste erst einmal nicht, was ich zu einer Laterne zeichnen soll- Geist fand ich da einfacher, aber gestern hatte ich einfach keine Zeit mehr... :nmh:

    Letztendlich habe ich mir dann aber eine dieser Szenen vorgestellt, in der nachts jemand ein verdächtiges Geräusch hört und mit einer Laterne nachsehen geht- dieses Mal muss die liebe Sandrine diese Aufgabe übernehmen... :lachend:

    Spoiler:

    hirnregenLianardnasDeoysKlein_BluemchenLittleSceptilebeulenweltprinzessinSnowFoxcaro_carotteNMHMireille_Castano
  • Noch bin ich motiviert - mal sehen, wie lange. :D

    Toll, dass so viele von euch mitmachen! :motivation:

    LunaTeechenardnasNeonGrünLianbeulenweltprinzessinSnowFoxPolarforscherDeoysAurora-AnkaMarinaJanialiceZZardNMHMireille_Castano
  • Auf das Thema hatte ich mich schon gefreut, denn ich finde die Elefantenkanne einfach zu niedlich!

    PolarforscherLianNeonGrünAurora-AnkaTeechenbeulenweltprinzessinardnasDeoysRiverSong1306SnowFoxcaro_carotteLainieMireille_CastanoNeviadaryaheptaflexMarinaTilialiceZZardNMH
  • Ein schillernder Monarchfalter für Tag 4! 🦋

    LianPolarforscherNeonGrünardnasAurora-AnkaTeechentesslorKnubbelMarinaLittleSceptileTilibeulenweltprinzessinHortensieJanialiceZZardNMHMireille_Castano
  • @hirnregen: Welche Materialien (Papier/Karton, Stifte/Farben, digital) benutzt du?

    LG Tili

    tesslorardnasTeechen
  • Wie könnte ich für dieses Thema jemand anderes nehmen als meine geliebte Knuspi. :D

    @Tili Ich zeichne digital auf dem iPad mit dem Apple Pencil und nutze die App Procreate dafür! :)

    beulenweltprinzessinardnasDeoysLianTiliRiverSong1306Klein_BluemchenAurora-AnkaNeonGrünTeechenHortensieHoly-DarkyJanialiceZZardNMHMireille_CastanoElla8406
  • Da ich gestern nicht zum Zeichnen gekommen bin, hab ich heute einfach zwei Themen vereint. :)

    ardnasLittleSceptilebeulenweltprinzessinPolarforscherTiliLianTeechenDeoysJanialiceZZardMireille_Castano
  • Ein Lagerfeuer im Schein des Vollmondes

    TiliTeechenArcheliardnasDeoyshirnregendurdicaLittleSceptileLianJaniNMH
  • Das ist ein tolles Lagerfeuer @Mireille_Castano, das leuchtet richtig!

    Ich habe wieder zwei Themen vereint... Wenn man einmal hinterher hängt, ist es schwer, aufzuholen... :D

    ardnasMireille_Castanocaro_carotteLianKlein_BluemchenTeechenbeulenweltprinzessinDeoysNeonGrünKnubbelJaniRiverSong1306TilialiceZZardNMHElla8406
  • bearbeitet, Oktober 2020

    Vielen Dank @hirnregen 🙂👍 dein Bild ist sehr toll 👍

    Teechenhirnregen
  • Hier einmal meine "Werke" der ersten 10 Tage. <3

    hirnregenXystaLunaLianardnascaro_carotteJaniKlein_BluemchenTeechenbeulenweltprinzessinLittleSceptileDeoystesslorMireille_CastanoRiverSong1306TilialiceZZardNMH
  • 2 Hunde spielen im Laubhaufen

    DeoysLianTiliNMH

  • Elfi als Goldforelle

    aliceZZardPolarforschertesslorWingedLamaNeonGrünXystaDeoysTeechenMireille_CastanohirnregenLianAurora-AnkaKlein_BluemchenLittleSceptileRiverSong1306KnubbelbeulenweltprinzessinTilicaro_carotteNini
  • @NMH die Geschichte hinter dem Bild würde mich interessieren... :D

    Von mir gibt es heute eine normale Goldforelle. :D

    TeechenaliceZZardPolarforscherAurora-AnkaLianKlein_BluemchenRiverSong1306beulenweltprinzessinNMHWingedLamaTiliMireille_Castanocaro_carotteNini
  • Eine Goldforelle im Fluss

    Klein_BluemchenLittleSceptilehirnregenTeechencaro_carotteTili
  • NMHNMH
    bearbeitet, Oktober 2020

    @hirnregen Ich verwerte für jede Challenge einen Nachbar :D

    Musik: Philippa singt

    Rüben: äh... Rübiger?
    image

    caro_carotteWyvernPolarforscherDeoysLianbeulenweltprinzessinJaniAurora-AnkaNeonGrünLittleSceptileXystaardnasaliceZZardTiliRiverSong1306Mireille_CastanoMarieCatTeechen
  • Rüben als Zutat für Wraps

    DeoysTeechenJanihirnregenTili
  • Jorna wollte ich schon immer mal zeichnen. :)

    ardnasWingedLamaMireille_CastanoaliceZZardDeoysTeechencaro_carotteArcheliNeonGrüntesslorTiliXystaRiverSong1306beulenweltprinzessinKnubbelNMHPolarforscherJani
  • Johannes taucht nach Muscheln

    DeoysTeechenardnasNMHKnubbelLianhirnregenJani
  • NMHNMH
    bearbeitet, Oktober 2020

    Stella tauscht ihre Hörner gegen Kreiselschnecken ein:
    image

    TeechenardnasDeoysbeulenweltprinzessinNeonGrünLianWyvernhirnregenPolarforscherWingedLamaaliceZZardRiverSong1306tesslorKnubbelJaniMireille_CastanoXystaTiliHortensiecaro_carotteNini
  • bearbeitet, Oktober 2020

    Veilchen und Werkbank

    TeechenhirnregenTili
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.