Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube fĂŒr alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Neueste Bilder

KirschblĂŒteninsel mit KĂ€pten bei Neumond
Von kathi_cupcake

Touristen...
Von aliceZZard

sie sind wieder da-haaa
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

[NH][Sammelthema] Biete Nachbarn!

18911131424

Kommentare

• bearbeitet, 5. Aug 20

Tausche meine komplette Nachbarschaft aus!

Hat also jemand Interesse an:

Steffen (Eichhörnchen) [ausgezogen]
    Ursula (BĂ€r) [ausgezogen]
    Bea (Hund) [ausgezogen]
    Berthold (BĂ€r) [ausgezogen]
    Luzie (Schwein) [ausgezogen]
    Chang (BĂ€r) [ausgezogen]
    Jule (Vogel) [ausgezogen]
    Apollo (Adler) [ausgezogen]
    Lupa (Wolf) [ausgezogen]

als neuen Nachbarn?
    (Habe die Wahl wann und wer geht, dank amiibo)

Kurze PN

Edit: ALLE WEG!

• Ich habe am Montag Julia oder Oskar auf Kisten sitzen. Wenn jemand einen der beiden oder beide haben möchte, bitte melden. Der nĂ€chste zieht dann drei Tage spĂ€ter aus.

• bearbeitet, 1. Aug 20

Ich suche ein liebevolles Zuhause fĂŒr den kleinen Morpheus!
    Deshalb kann ich ihn heute noch auf Kisten setzen :) wer ihn möchte, soll mir bitte schreiben.

Edit: er hat ein schönes Zuhause gefunden! :)

• bearbeitet, 4. Aug 20

Jens und Grimm möchten zu neuen Ufern aufbrechen und werden beide morgen ihre Sachen packen. Beide haben ein neues Zuhause gefunden.

• kokong ein sportlicher gorilla zieht bei mir aus ... er sitzt allerdings schon auf kisten und mĂŒsste heute abgeholt werden falls jemand interesse hat^^

• Sonja wird morgen auf gepackten Kisten sitzen

• Vladimir sitz heute auf kisten und kann noch bis Mitternacht abgeholt werden

• Ich biete schweren Herzens Elfi an.
    Sie hat eines der 3 komischen StarthĂ€user und ich wĂŒrde sie gerne in ihrem Richtigen Heim spĂ€ter besuchen (mit Bea wohnt eine wĂŒrdige Nachfolgerin bei mir).

• bearbeitet, 8. Aug 20

Hallo,
    Hat jemand kurzfristig Interesse an Lorenz?
    Edit: ist weg!

• bearbeitet, 7. Aug 20

Hey :3

Der liebe Gunnar einer Freundin sitzt auf Kisten und sie sucht dringend ein liebevolles Zuhause fĂŒr ihn! Meldet euch bei mir wenn ihr ihn wollt c;

Edit: er hat ein tolles Zuhause gefunden! :)

• bearbeitet, 7. Aug 20

Der Liebe Eckart wird ausziehen. Falls jemand ein nettes PlÀtzchen frei hat, gerne melden. Edit: ist weg :froh:

• Heute sitzt Mona auf gepackten Kartons. Sie hat die Eigenschaft lieb und nennt einen immer Darling 😊.
    Ich wĂŒrde mich ĂŒber alles freuen, Sternis, items, diys... Eine kleine Spende quasi.

• Berry sitzt bei mir heut auf Kisten ... wer mag - PM :)

• bearbeitet, 11. Aug 20

Ich hÀtte ein paar Nachbarn abzugeben die bald durch Amiibo fliegen:

Gregor (weg)
    Arnold (weg)
    Erwin (weg)
    Jesko (weg)
    Hilde (weg)
    Zenobi (weg)
    Quiekie (weg)

Die Reihenfolge in der sie fliegen ist mir egal also einfach melden wenn ihr einen wollt.

• bearbeitet, 11. Aug 20

GESCHLOSSEN.
    Anette hat bei mir heute gepackt.
    Bei Interesse bitte PN.
    Bin aber erst ab ca 21:30 Uhr online.

• Adrian sucht morgen eine neue Bleibe! :lachend:

Spoiler:

• bearbeitet, 11. Aug 20

Bei mir hat heute Ilona gesagt, dass sie gehen möchte. Und ich habe mein Ok gegeben â˜ș Daher wird sie morgen ihre Kisten packen.
    https://animalcrossingwiki.de/_media/nachbarn/ilona/ilona_nh.png?w=600&tok=eeacc2

• Larissa packt morgen ihre Sachen und wĂŒrde sich ĂŒber ein neues Zuhause freuen.

• bearbeitet, 13. Aug 20

Die SchlafmĂŒtze Morpheus zieht heute aus, möchte ihn jemand haben? (reserviert)

• Walter zieht heute aus und sucht eine neue Insel zur persönlichen Entfaltung :pirouette:

• bearbeitet, 15. Aug 20

Fatima wurde abgeholt :)

• bearbeitet, 15. Aug 20

Ich biete hier Pamela an , da sie bald gegen ein amiibo getauscht wird 😊 bei interesse gerne melden.

• bearbeitet, 17. Aug 20

Heyho c:

Der kleine Morpheus kam durch den Void zu mir und er sucht nun ein neues Zuhause! Er sollte wenn möglich heut noch abgeholt werden uwu ein liebevolles zuhause wĂ€re sein grĂ¶ĂŸter Traum :froh:

Edit: er hat ein neues Zuhause!

• bearbeitet, 9. Dez 20

Poldi hat seine Kartons gepackt und ist bereit fĂŒr seinen Umzug. Sehr lieber und knuffiger Nachbar. Gebe ihm 4 von 5 Sternen (1 Stern Abzug, weil die Arcadeautomaten in seinem Haus so laut sind). Schreibt mich einfach an, wenn ihr ihn aufnehmen wollt.

Edit: voided

• bearbeitet, 20. Aug 20

Party-Sau Nora sucht morgen 19.08 eine neue Insel um die NĂ€chte durchzufeiern.
    Abholung nach 22:30 Uhr
    Sie gehört zu meinen Startbewohner und hat ein dementsprechend bescheidenes Haus.

EDIT: Im Void

Hinterlasse einen Kommentar