Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2020: Aufgabe 6

bearbeitet, Mai 2021 in Neuigkeiten

Aufgabe 6

Vielen Dank schon einmal für die rege Teilnahme dieses Jahr! :)
Das Sommer-Special neigt sich dem Ende zu. Schon sind wir bei sechsten und letzten Aufgabe angelangt. Traditionell ist das natürlich das...
Fotobingo
Mache ein Foto von dir in Animal Crossing: New Horizons bei folgenden Ereignissen:
Fotobingo Fotobingo Fotobingo Fotobingo Fotobingo Fotobingo
Du bist ohnmächtig Auf einer Bambus-Meileninsel Harvey macht Yoga Du und 2 weitere Nachbarn machen die gleiche Emotion(5) Mit einem Windrad in der Hand In einem Feld aus 3x3 Grünchrysanthemen
Trage 2 Teile aus der Samthea-Kollektion(1) Wetterbericht läuft im TV Mit einem komplett aufgestellten 3-teiligen Fossil(2) K.K. kündigt das Lied "Neue Horizonte" an Fange einen Quastenflosser Ein Camper befindet sich auf dem Campingplatz
Ein roter Ballon am Himmel Beim Wünschen von einer Sternschnuppe Fange einen Floh Lerne eine Anleitung Mit einer animierten Aziza-Tapete Du angelst Müll
Ein Nachbar sitzt auf dem Boden Eine hohe Fontäne im Springbrunnen bei voller Stunde Ertauche eine Perle Sitze auf einer Goldtoilette Du steckst in einer Falle fest Du ziehst Los Nr. 4 bei Reiners Tombola
Tom Nook trinkt Kaffee Mit einer kompletten Bonbon-Serie(3) Ein Nachbar hat Denkblasen über dem Kopf Ein Nachbarhaus mit Blumentürkranz Einen Vampirtintenfisch gefangen Johannes beim Muschelessen
Mit dem Heldenroboter in grün Lande beim Zahlenrad auf "Gewinn"(4) Mit einer schwebenden Uraltstatue Mit einem Rübenpreis über 300 Sternis 3 verschiedenen Surfbretter auf einem Bild Mit zwei Nachbarn der gleichen Tierart(5)

Das Bingofeld bietet sechs horizontale, sechs vertikale und 2 diagonale Bingos. Einzelne Felder geben auch Punkte. :)

Damit wir auch wissen, dass der Screenshot aktuell ist, trage während dem Spektakel bitte diese MartinaCap:

Wer kein Nintendo Online hat und somit das Terminal nicht nutzen kann, kann sich die Martina auf der Cap auch abpixeln.

Die Aufgaben dürfen auch in Schlummerstädten absolviert werden!

Bitte beachte auch die Fußnoten zu manchen Feldern:

Spoiler:
  • (1) Mindestens zwei Teile, Kopfbedeckungen sind ausgeschlossen, weil die MartinaCap getragen werden muss
  • (2) Muss außerhalb des Museums sein.
  • (3) Die Farbe dürfen gemischt werden. Alle 10 Teile der Serie in blau: Katalogliste:
    Spoiler:
    BildName / QuellePreisAnzahl
    Bonbon-Bett [Blau]
    Ladenausbau (Premium)
    12.000 ★1
    Bonbon-Stuhl [Blau]
    Ladenausbau
    4.300 ★1
    Bonbon-Werkbank [Blau]
    Ladenausbau
    7.000 ★1
    Bonbon-Stehlampe [Blau]
    Ladenausbau
    3.500 ★1
    Bonbon-Sofa [Blau]
    Ladenausbau
    9.600 ★1
    Bonbon-Tisch [Blau]
    Ladenausbau
    3.000 ★1
    Bonbon-Frisiertisch [Blau]
    Ladenausbau
    5.400 ★1
    Bonbon-Schrank [Blau]
    Ladenausbau
    7.300 ★1
    Bonbon-CD-Spieler [Blau]
    Laden
    2.600 ★1
    Bonbon-Wanduhr [Blau]
    Ladenausbau
    1.200 ★1
  • (4) Gemeint ist dieses Item: Katalogliste:
    Spoiler:
    BildName / QuellePreisAnzahl
    Zahlenrad [Gewinn oder Niete]
    Ladenausbau
    2.900 ★1
  • (5) Fotopia darf nicht verwendet werden

Schicke deine Screenshots bis zum 14.08. um 23:59 Uhr per PN an @Martina.

Fragen kannst du gerne in diesem Thema stellen.

Viel Glück! :fische:

Jenny^-^LianWingedLamaDaverkufelinDeoysLunaaliceZZardsomiiTimmy0915FrancibeulenweltprinzessinKartoffelboss

Kommentare

  • Darf Fotopia für die Screenshots genutzt werden? Ich frage insbesondere wegen der Felder "Du und 2 weitere Nachbarn machen die gleiche Emotion" und "Mit zwei Nachbarn der gleichen Tierart", aber auch wegen der Felder, für die bestimmte Einrichtungsgegenstände benötigt werden.

  • @aliceZZard Gute Frage!
    Für die Aufgaben mit Nachbarn darf Fotopia nicht verwendet werden, für alles andere schon. Habe Fußnoten hinzugefügt. :froh:

    aliceZZardardnasTimmy0915
  • bearbeitet, August 2020

    Bei "Ein Nachbar hat Denkblasen über dem Kopf"
    Welche Denkblase so eine winzige oder die in der drinsteht, dass er nachdenkt z.B. "Was soll ich machen?"
    Welche Variante von den beiden?

  • bearbeitet, August 2020

    Das Finale... Ich werde es nicht schaffen. :weinen:
    Aber wie ich mich kenne, werde ich mich total reinhängen. Ich aktualisiere gemäß der Aufgaben mein Tauschthema wohl bald. Darf man eigentlich nur Schlummerstädte besuchen oder auch sich direkt treffen? Und müssen auf der abgepixelten Cap auch diese Schatten an der Seite sein?

  • @Timmy0915 Beides ist ok, es geht um den Moment wenn ein Nachbar sich überlegt, umzuziehen, oder seine Floskel ändern will.

    @felin Besuchen ist natürlich auch erlaubt :D
    Keiner muss es zu 100% schaffen, jedes Feld gibt Punkte! Die abgepixelte Kappe muss auch nicht allzu genau sein, es sollte nur erkennbar sein...

    felin
  • Ich glaube, ich habe die Denkblase auch schon gesehen wenn der Nachbar mit einem anderen Streit hatte und Hilfe suchte um das Versöhnungsgeschenk zu überbringen. Das sollte gelten, oder?

  • @Archeli Ja, die gelten natürlich auch. :)

  • bearbeitet, August 2020

    Übrigens dürft ihr hier natürlich gerne Schlummeranschriften von Inseln teilen, die zum Beispiel den Heldenroboter in grün aufgestellt haben oder sonstiges. Die Bingo-Aufgabe war auch schon immer eine Gemeinschaftsaufgabe. :)

    LiantessloraliceZZard
  • bearbeitet, August 2020

    Meine ist DA-8623-7875-3541
    Hinter dem Haus von Hannah ist eine Fake-Uraltstatue, die schweben müsste. Ist zwar leider etwas tricky zu fotografieren, damit eure Cap auch auf dem Bild ist, aber ich habe es probiert, man kriegt es hin :D
    Ich kann zwar dieses Jahr unter anderem wegen Zeitgründen nicht mitmachen, aber ich kann ja dennoch helfen! :D

    hirnregenLittleSceptiletesslorbeulenweltprinzessinsomiiLunaaliceZZardardnas
  • bearbeitet, August 2020

    Ich werde nachher eine Goldtoilette platzieren, für alle, die noch ein Bild damit benötigen. Schreibt mir einfach, wenn ihr vorbeikommen wollt. :)

    Edit: sie steht :D

    Sobald ich eine Schlummeranschrift eingerichtet habe, werde ich sie euch mitteilen! :)

    hirnregen
  • Ich habe nochmal eine Frage zu: Camper auf dem Campingplatz. Muss es von außen oder von innen aufgenommen werden? Ich habe in einer Schlummerstadt ein Zelt gesehen, aber da stand es sei niemand darin.

  • @Timmy0915
    Innen und außen ist beides ok :)

  • Ich hab noch eine Frage zum Feuerwerk :froh:
    Ich kann dort kein Profi Design einreichen. Soll man dann ein normales Design machen was aussieht wie die Cap oder mache ich irgendwas falsch? :)

  • bearbeitet, August 2020

    @tesslor
    Du hast noch einen alten Stand vom Bingo... :D Wir haben ganz geheim diese Aufgabe geändert, eben aus diesem Grund. Die neue Aufgabe stattdessen lautet: Du ziehst Los Nr. 4 bei Reiners Tombola

    Haben es eigentlich ganz schnell nach dem Posten geändert, hätte nicht gedacht, dass es schon jemand bemerkt hat. XD

    ardnastessloraliceZZardLittleSceptileDeoys
  • Ah oki, supi! Dankeschön für die Aufklärung! :lachend:

  • bearbeitet, August 2020

    falls jemand interesse hat und es okay ist^^

    bei mir auf der insel stehen alle surfbretter kann also falls jemand mag und es genau 3 sein müssen welche wegstellen für das bild^^ und auf meiner insel sind 2 fossilien die aus 3 teilen bestehen^^

    kann auch bei Bedarf alle bonbon möbel bestellen^^ falls jemand dabei sein set vervollständigen möchte gehen auch farbwünsche bei den bonbonmöbeln^^

    tesslorardnashirnregen
  • Hab meine Schlummeradresse jetzt aktualisiert. Sie lautet: DA-6992-4794-7562 Fürs Bingo sind da jetzt:
    -drei verschiedene Surfbretter (fast direkt unterm Festplatz am Strand)
    -zwei Bewohner der gleichen Tierart (Nora und Schwarte)
    -drei Teile der Samthea-Kollektion (unterm Festplatz)

    Außerdem habe ich eine Stadt nur mit den Rehbewohnern gefunden: DA-0901-8271-1642

    Viel Spaß beim Bingo!

    Liancaro_carottehirnregenFranci
  • Auf meiner Insel habe ich:

    • grünes Chrysanthemenfeld
    • Surfbretter
    • Glücksrad am Pier
    • und viele Enten für das Foto mit zwei gleichen Bewohner

    Bei Interesse einfach eine PN an mich. :)

    hirnregenLianLittleSceptileFranci
  • Ein kleiner Hinweis: wie immer könnt ihr natürlich schon Fotos vorher einreichen (und dann nach und nach der Rest), und müsst nicht bis zum Ende warten und dann alle aufeinmal schicken.

    So kann ich euch auch vorher schon sagen, ob die Fotos gültig sind oder nicht :)

    Franci
  • bearbeitet, August 2020

    Jeder der noch Fotos braucht mit:

    • einer Goldtoilette (links neben der Plantage)
    • einem grünen Chrysanthemenfeld (links am Strand)
    • drei Surfbrettern (unten links am Strand)
    • dem Gewinn/Nieten-Rad (vor Tessas Haus)
    • einem Blumentürkranz am Haus eines Nachbarn (Innenstadt rund um den Festplatz)

    Und mit etwas Glück auch ein Foto mit zwei Bewohnern der gleichen Art (Hab zwei Rehe, zwei Pferde und zwei Äffchen) :)

    Kann Paradise gern unter diesem Schlummercode besuchen: DA-5084-0830-8449 :ermuedung:

    caro_carotteLittleSceptilehirnregenFranci
  • Huhu, ich schon wieder :D

    @Ril und ich haben, aufgrund der Schwierigkeit einen grünen Heldenroboter zu finden, beschlossen, dass wir zusammen einen basteln wollen. :lachend: Allerdings fehlen uns dafür noch Rost-Bauteile. Wenn jemand noch welche übrig hat, bitte bitte meldet euch bei uns! :)

    Selbstverständlich könnt ihr dann auch ein Bild damit machen :freude:

    ardnasFranci
  • RilRil
    bearbeitet, August 2020

    Hat einer die Bonbon-Werkbank die er mir ausleihen oder verkaufen würde? Farbe wäre mir ja dann egal xD

    dankeschööööön :)

Dieses Thema wurde geschlossen.