Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Hochzeitssaison und Dodo-Lieferservice

bearbeitet, Juni 2020 in New Horizons

Mich wundert es btw das es dazu noch kein Thema gibt :unglaube: . Vor allem die Dofo-sache hat mich heute morgen wirklich überrascht und lässt mich auch auf weitere qol-updates hoffen x3.

Hat schon jemand den neuen dodo-service genutzt?

Kommentare

  • Das ist jetzt super dumm, aber ich hab gestern (fast) den kompletten Dialog mit dem Dodo-Boy einfach durchgeskipped, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass der mir was neues sagt & als ich es gemerkt hatte, war es schon zu spät. XD
    Also vielleicht hat ja jemand Lust, noch mal kurz zusammenzufassen, was die da neues anbieten? :schuechternheit:

    Finn
  • bearbeitet, Juni 2020

    https://nintendo-connect.de/heimkonsole/nintendo-switch/dodo-airlines-macht-jetzt-einen-auf-lieferung-und-ankauf-65780

    Kurz die Dodos sind nun die neue Inselkiste, nur besser :). Man kann dort zu viel einfach nachhause schicken(kostenlos), oder zu Konditionen der Verkaufskiste bei ihnen verscherbeln.

    Allerdings wie ich grad sehe ... das gilt nur für harveys insel ... okay, dass ist/wäre richtig mies. Wozu braucht man das auf seiner Insel? ...

    beulenweltprinzessin
  • Lieferung: Alle Sachen werden „nach Hause“ transportiert (vermutlich ins Lager)

    Ankauf: 80% des Normalpreises, Geld am nächsten Tag auf dem Konto (wie bei der Verkaufskiste).

    beulenweltprinzessin
  • @finn Ich schätze mal für den Fall, dass man mit vollem Inventar anreist und dann keine Edelsteine/Möbel von Björn und Rosina mitnehmen kann..

    Wäre aber echt super, wenn es das auch für die Meileninseln gäbe!

  • bearbeitet, Juni 2020

    Hab gerade festgestellt, dass man wieder bei Tag 1 - Trauung - anfängt, wenn man nicht die 7 Tage in Folge spielt. Zwar gibt es dann trotzdem schon weitere Items von Björn, aber trotzdem finde ich das doof.

    Edit: Hab gerade festgestellt, dass ich was Falsches festgestellt habe :lachen:

  • @somii das hat nichts damit zutun ob man einen Tag vergisst.

    Spoiler:

    Bis jetzt war es immer im Wechsel Trauung + Feier, man bekommt dann halt immer neue Items :)

    somii
  • @Deoys Achso, vielen Dank für die Info. Dann hab ich tatsächlich die Info im Wiki missverstanden :ungeschicklichkeit:

  • Kann man die Hochzeitskristalle nächsten Tag wieder benutzen, wenn man die mit zur Insel wieder nimmt?

  • Klar ^^. Grnau darum geht es, dass teuerste item ist glaub 40 Kristalle, dafür musst du die sammeln.

    Klara
  • Kleiner Hochzeitssaison Spoiler bezüglich eines Items, das man bekommen kann:

    Spoiler:

    Henry ist so süß wie er den Teller von Rosina und Björn aufstellt, anscheinend haben die Nachbarn nach der Abschlussparty alle eins bekommen. :herz:

    PolarforscherRiverSong1306

Hinterlasse einen Kommentar