Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

New Horizons Screenshot Event: Juni ☀️

New Horizons Screenshot Event: Juni

Das Thema des Monats Juni ist Sommer!

☀️ Wie kann ich gewinnen?
Poste einen Screenshot aus New Horizons zum Thema Sommer!

☀️ Was kann ich gewinnen?
Es wird zwei Gewinner geben. Diese zwei Gewinner bekommen je ein Paket aus folgenden 10 Items:
Screenshot Event: Juni

Spoiler:
BildName / QuellePreisAnzahl
Strandtuch [Zickzack-Streifen]
Laden (Sommer)
380 ★1
Aufblas-Sofa [Regenbogen]
Laden
1.100 ★1
Palmenlampe [Natur]
Bastelanleitung (Hochnäsig)
Unverkäuflich1
Planschbecken [Blau]
Laden (Sommer)
3.100 ★1
Sonnenliege [Hellbraun, Weiß]
Laden (Sommer)
3.400 ★1
Sandburg [Natursand]
Laden (Sommer)
2.100 ★1
Surfbrett [Hibiskus]
Laden (Sommer)
4.100 ★1
Wasserball [Wassermelone]
Laden (Sommer)
430 ★1
Obst-Wasserspender
Bastelanleitung (Miesepeter)
Unverkäuflich1
Aquariumkugel
Laden (Sommer)
1.200 ★1

☀️ Wie lange geht das Event?
Ihr habt eine Woche, also bis zum 8. Juni um 23:59 Uhr Zeit, einen passenden Screenshot zu posten.
Danach losen wir die Gewinner aus und melden uns per PN bei den Glücklichen. :) Sollte innerhalb von 48 Stunden keine Rückmeldung erfolgen, losen wir neu aus.
Natürlich setzen wir eine Nintendo Online-Mitgliedschaft voraus, da wir sonst die Items nicht übergeben können.

Wir freuen uns auf eure Ideen - viel Spaß beim Spielen!

LianBlueebarryfelinDeoysSuperBinBinPolarforscherRuukiaNeviadaryabeulenweltprinzessinKartoffelbossSarah15somiiiniialiceZZardkitticat98JessicaSven2002

Kommentare

  • Ha, wieder ein Screenshot-Event! Ich bin natürlich wieder dabei und zeige euch hier meinen Strand. (gewöhnlich ist er nicht so eingerichetet, aber egal) Sommerliche Outfits sind schon etwas wert! Und noch etwas: ab heute kann man die Anleitung für den Glitzersandboden bekommen, ich habe sie aus einem Ballon.

    Und ich hoffe, dass ich diesmal etwas gewinne, wo die Items so schön sind! (und ich Geburtstag habe, wenn das Event aufhört :talent:)

    DeoyshirnregenLyxx___Kikii_MaluLianbeulenweltprinzessinBlueebarrySophiaa_849tesslorSuchtieTeechenHortensieJessicaSven2002
  • Na dann mal allen einen schönen Sommer .... wenn er dann mal kommt ;)

    In einer lauen Sommernacht im Beach-Club Isla REO. :)

    hirnregenDeoysKikii_beulenweltprinzessinLianBlueebarrytesslorJessicaDeniDeniSven2002
  • Was ich im Sommer so mache? Ich mache Urlaub an dem tropischen Fleck meiner Insel, ganz einfach!

    Ich dachte mir, wenn es schon dieses Jahr nichts mit dem Reisen wird, dann baue ich mir zumindest in New Horizons mein tropisches Paradies! :D Auch wenn es noch nicht ganz fertig ist, machen die Palmen es schon sehr sommerlich meiner Ansicht nach!

    felinDeoyshirnregenbeulenweltprinzessinBlueebarryRiverSong1306Sophiaa_849Kikii_LordDarkFlotesslorNessiLill_likes_SlothsSuchtieRilTeechenHortensiekitticat98LunaJessicaSven2002
  • .. an einem Ort wo ich nicht weiß, wieso das Lagerfeuer am hellichten Tag brennt & wo man die Weintrauben in dieser Hitze einfach von seinem Kopf pflücken kann.. :freude:

    LianbeulenweltprinzessinhirnregenDeoysRiverSong1306Kikii_tesslorNessiSuchtieTeechenJessicaAurora-AnkaSven2002
  • Das Beste am Sommer sind einfach die langen warmen Nächte :herz: Fehlt nurnoch ein wenig Gesellschaft :lachend:

    hirnregenBlueebarryKikii_NessiLianbeulenweltprinzessinDeoysLill_likes_SlothsSuchtieRilHortensieJessicaSven2002
  • bearbeitet, Juni 2020

    Das beste am Sommer ist der Schneefall und die kalten Nächte :D und in 1-2 Wochen später der Schneemann :D
    ich hoffe mal es schneit noch bis zum 8.ten
    dann poste ich ein schönes Bild^^

    (edit das Wetter spielt noch nicht mit, Schnee am Abend wäre noch toll gewesen)

    NessiJessicadurdica
  • Wieder eine mega schöne Idee zum Sommerstart. ☀️ Ich bin an meinem Strand zwar noch nicht so weit aber ich finde ihn trotzdem schon sehr knuffig. :herz: 🍹🏝💗

    Kikii_BlueebarryDeoysLianhirnregenbeulenweltprinzessinRiverSong1306SuchtieLittleSceptileHortensiekitticat98JessicaSven2002
  • bearbeitet, Juni 2020

    Willkommen in meiner Tiki-Bar! <3
    Hier verbringt man den Ingame-Sommer definitiv am besten. Weiter unten befindet sich ein Tiki-Bar-Dance-Club für die langen Nächte & daneben gibt es für die ruhigen Gemüter einen Rustic Beach für Zeit zu Zweit oder Gruselgeschichten ums Lagerfeuer. XDBUH

    DeoysKikii_PolarforscherBlueebarryTeechenSuchtietesslorNjura-von-ThálisJessicaSven2002
  • bearbeitet, Juni 2020


    In einem schönen Café entspannen... Das ist einfach sommerlich

    BlueebarryDeoyshirnregenSuchtieJessicaSven2002
  • Wer braucht im Sommer schon Sonne, Strand und Tequila? Einfach nachts entspannen am Lagerfeuer und einfach den nachtaktiven Tierchen lauschen, kann doch auch ganz bequem sein! <3

    BlueebarryDeoyshirnregenLianSuchtieJessicaSven2002
  • Die Temperaturen steigen und das heißt für mich ab ins Wasser! Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr, nicht nur auf dem Surfbrett zu liegen sondern mich auch aufzurichten.

    DeoyshirnregenBlueebarrySuchtienojulesHortensieJessicaRilSven2002
  • Ich heiße euch in meinen kleinen Muschel-Paradies willkommen. Setzt euch hin und schlürft mit mir ein bisschen Kokosnusswasser oder schmeißt euch auf den Strandtuch in die heiße Sonne und geniest das Rauschen des Meeres.

    Wieder richtig tolle Aktion von euch 😍

    DeoysSuchtieKikii_hirnregentesslorcaro_carotteHortensieJessicaSven2002
  • Die warmen Sommenächte liebe ich am meisten. Dazu ein schönes Kokosnusswasser, etwas Musik und am Besten noch ein paar Freunde um einen herum - sogar eine Schildkröte kann man beobachten :herz:

    DeoysBlueebarryLittleSceptilehirnregentesslorKikii_SuchtiebeulenweltprinzessinNono22nojulesJessicaAurora-AnkaSven2002
  • Ihr habt noch den ganzen Tag morgen Zeit, mitzumachen!
    Da ich gerade die Anleitung vom Muscheltürkranz bekommen habe, gibt es einen gebastelten Kranz jeweils noch als Extra für die zwei Gewinner mit drauf. :)

    BlueebarrynojulesArcheliDeoysJessicaSven2002
  • So auch ich habe jetzt mein Sommerbild fertig <3 Sommerfeeling pur!

    Kikii_hirnregennojulesBlueebarryDeoysSuchtieJessicaSven2002
  • Am Strand bei Sonnenuntergang entspannen.. Lagerfeuer, Kokosnusswasser schlürfen und jemand der Gitarre spielt.. das mag ich am Juni. :singen:
    Vorallem die Sommermuscheln haben so eine schöne Farbe!

    hirnregenBlueebarryDeoysSuchtieNjura-von-ThálisJessicaKikii_Aurora-AnkaSven2002
  • Ich hatte schon gedacht, dass ich nicht mittmachen kann. :'(
    Da es bei mir bis vorgestern nur geregnet hatte, aber gestern hatte ich endlich Sonnenschein. :D
    Daher mein Foto zum Thema Sommer…

    BlueebarryDeoyshirnregenKikii_Sven2002
  • Die letzten Sonnenstrahlen geniessen....bald kommt der Schnee :)

    Kikii_hirnregenSven2002DeoystesslorBlueebarryRuukia
  • langsam geht der Winter los, mit Gesellschaft ist der Abend doch gleich doppelt so schön :D

    und ich konnte es auch nicht lassen mir mal den Winter an zu schauen :)

    DeoyshirnregenBlueebarry
  • Die Zahnfee Glücksfee war mal wieder fleißig, und hat folgende zwei Gewinner ausgelost:
    @felin und @Mauri018
    Herzlichen Glückwunsch!! :clown:

    Bitte meldet euch per PN bei @Hirnregen, um einen Termin zum Überbringen auszumachen. :loewe:

    felinBlueebarryShaenicSven2002LianLittleSceptilehirnregenPrimrose
Dieses Thema wurde geschlossen.