Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sieben Jahre animalcrossingwiki.de & Internationaler Museumstag

NMHNMH
bearbeitet, Mai 2022 in Neuigkeiten

Es ist nun schon sieben Jahre her, dass wir aus unseren Guides zu Animal Crossing: Wild World ein Wiki gemacht haben.
Mittlerweile sind es insgesamt 3.371 Artikel, die durch 56.522 Bearbeitungen entstanden sind.
Ohne die Mithilfe der vielen freiwilligen Editoren wäre das nicht möglich gewesen! :)

Hier ist wieder die jährliche Visualisierung aller Bearbeitungen.
Achtet besonders auf das Gewusel beim Erscheinungsdatum von New Horizons bei 3:15 :omg:

Internationaler Museumstag

Von heute bis zum 31. Mai läuft in ACNH das Event zum internationalen Museumstag!
Hierbei handelt es sich um eine Stempeljagd durch das Museum, für die es Belohnungen von Eugen gibt.
Hierfür müsst ihr eure Switch mit dem Internet verbinden.

Achtung, Spoiler:

Spoiler:

Die Belohnungen sind jeden Tag gleich, es reicht also, die Stempeljagd ein Mal im Zeitraum zu machen, außer du möchtest sie mehrmals erhalten.
Bei den Belohnungen handelt es sich um Schilder vor den drei ursprünglichen Bereichen des Museums:
Katalogliste:

Spoiler:
BildName / QuellePreisAnzahl
Insektenwandschmuck
Internationaler Museumstag
Unverkäuflich1
Fischwandschmuck
Internationaler Museumstag
Unverkäuflich1
Fossilienwandschmuck
Internationaler Museumstag
Unverkäuflich1

Es handelt sich um Wandschmuck (kein Türschmuck). Den Wandschmuck über den Kunstwerken gibt es leider nicht als Gegenstand für euer Haus.

WyvernLianhirnregenLunafelinbeulenweltprinzessinDeoysaliceZZardMohnblüteFinnSuperBinBinKartoffelbossRiverSong1306HeiTimmy0915RobansomiiheptaflexLayton07ZahirahdatIchWingedLamaP-KonginiiTeechenAir_reeeveItzJoJoHortensieAlex_I

Kommentare

  • bearbeitet, Mai 2020

    Ja, beim Release von NH sieht es stark nach einem Insektenbefall aus... XDIch habe nichts gegen Insekten!
    Dass das Wiki schon wieder 7 ist, irritiert mich irgendwie. So lange ist der 6. Geburtstag noch gar nicht her? :grübel:
    Das Problem ist wahrscheinlich, dass das Wiki jedes Jahr wieder ein Jahr älter wird.

    MohnblüteNMHhirnregenLiansomiiLayton07WingedLama
  • Herzlichen Glückwunsch an das Wiki! Und danke an alle Admins und netten Leute die das hier möglich mach(t)en! Denn es ist nicht selbstverständlich, das nach 7 Jahren alles hier noch soooo aktiv ist! :) Und ich freue mich, ein Teil des ganzen zu sein! <3

    NMHhirnregensomiiLayton07FenelleWingedLama
  • Ich muss echt einen rießen Dank an das Wiki, seine Staffmember und all die lieben Mitglieder aussprechen. Wieviel Arbeit in dem Wiki steckt und wieviel Zeit viele Leute rein stecken um anderen hier im Forum zu helfen.
    Nicht zu vergessen die ganzen Tauschgeschäfte. Gerade zum Start von NH habe ich diese Forum noch mehr zu schätzen gelernt, denn hier verlangt so gut wie niemand etwas wenn ihr mal bei wem einkaufen, eufemia besuchen wollt oder anderes. Es ist immer fair, oder sogar gratis. So macht ein Spiel doch Spaß, was auch zum großen Teil für community stehen soll :D.

    Ich hoffe auf noch viele, viele weitere Jahre x3.

    hirnregenLianNMHsomiiFenelleMohnblütelivia_crossing
  • Alles Gute zum Geburtstag! Das Wiki und das Forum waren mir immer eine große Hilfe in allen Fragen zu AC! Dankeschön und auf noch viele schöne Jahre! <3:froh:

    hirnregenNMHsomiiFenelleMohnblüte
  • Herzlichen Glückwunsch zum Wikigeburtstag - schön, dass es dich gibt :freude::liebe::begeisterung:

    NikahirnregenMohnblütelivia_crossing
  • Happy Birthday zum siebten Wikigeburtsjahr!
    Echt wahnsinn, was hier alles aufgebaut wurde und entstanden ist (und vor allem noch lebt und gelebt wird)!

    Hoffentlich bietet Nintendo weiterhin genug Content und reichlich Arbeit für die Wiki-Autoren. :D

    hirnregenMohnblüte
  • Herzlichen Glückwunsch zum siebenjährigen Geburtstag! <3
    Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

    Vielen vielen lieben Dank an die Admins und all die Mithelfer zum erstellen des Wikis, die so viel Herzblut in all das hier gesteckt haben. Hoffentlich besteht das alles noch viele Jahre lang! <3

    Das Wiki und das Forum sind eine große Hilfe und es ist schön, auf so viele nette und hilfsbereite AC Spieler zu treffen! ♥

    hirnregenMohnblütelivia_crossing
  • Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum 7 Jahrestag dieses Großartigen Wikis der mir und meinen Freunden sehr oft geholfen hat. Außerdem ein großes Danke an die Admins und alle die am Wiki mitarbeiten. Ihr macht gute Arbeit.

    Macht weiter so! Ich werde diese Community auf jeden Fall weiterhin unterstützen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.