Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Keine Flaschenpost seit zweiter Bewohner da ist

bearbeitet, Mai 2020 in New Horizons

Huhu, ich hab dazu nix gefunden daher dieser thread. Hoffe jemand kann mir helfen :/.
Ich hab nen zweiten Bewohner auf meine Insel ziehen lassen, in dessen Haus ich meine ganzen Anleitungen lagern wollte, da ich es irgendwie Verschwendung fand meine doppelten immer zu verkaufen. Nun ist es aber so, seid der zweite Charakter eingezogen ist, finde ich keine flaschenpost mehr. Weder mit meinem mainchar Finn, noch mit ihm.
Sein Zelt wurde schon zu einem Haus und errichtet ich hab mit ihm die ganzen tuts gemacht. Nur Erweiterungen und so hat er nicht.

Hat das schon mal jemand erlebt? Find das wirklich seltsam xx.
Und ja, ich hab alle strandabschnitte immer mehrmals abgelaufen. Alle Muscheln eingesammelt hab ich auch jeden Tag, aber nix :/.
Dank Polarforscher weiß ich jetzt zwar das man 3 diys am Tag von den Bewohnern kriegen kann, aber die tägliche flaschenpost war doch immer witzig zu lesen uu.

Kommentare

  • bearbeitet, Mai 2020

    Hast du vielleicht schon alle DIYs und die Flaschenpost gibt's dann nicht mehr (nur Spekulation)?

    Edit: Kannst du die Überschrift bitte auf "seit" ändern? :nmh:

  • Ich bezweifle das ich alle diys habe und selbst dann wäre es seltsam das es genau dann aufhört wenn ich nen zweiten char einziehen lasse. Darf der dann keine diys mehr kriegen? ^^"

  • Auch nur Spekulation, aber könnte es sein, dass erst mal dein 2. Char auf Flaschenpostsuche gehn muss, oder findet der auch keine?
    Ist für mich nen wirklich interessantes Problem, das du da beschreibst, weil ich kurz davor stehe, mir nen Patternslave zu machen, weil ich auf meinem Mainchar keine Designspeicherplätze mehr übrig habe und ich leider zu den Freaks gehöre, die gerne alles mit tollen Bodensesigns zupflastern.

  • bearbeitet, Mai 2020

    Jup hab ich geschrieben, mit ihm schau ich auch immer, aber nix xx.
    Ich werd ihn mal noch bissl spielen und schauen obs daran liegt, was ich nicht glaube da mein mainchar auch von Tag 1 flaschenpost gekriegt hat. Aber nya, man weiß ja nie.

    Wenn nicht schmeiß ich ihn noch mal und schau was dann passiert ><

  • Uh, sorry, das hab ich glattweg überlesen. Hatte heute den vollen Sch***tag im Büro und bin glaub ich grade ned ganz zurechnungsfähig 😅 bin schon sehr gespannt, was deine weiteren Recherchen für Ergebnisse bringen.

  • Ich hab mir auch nen 2. Char erstellt und finde seit dessen Tag 1 mit jedem Char die Flaschenpost.

    @Nuknuk hab ihn auch wegen der Designs erstellt, wurde aber enttäuscht, da der 2. Char die Designs des 1. übernimmt. Anders als in NL, wo jeder seine eigenen Plätze hatte.

    FinnNuknuksomii
  • bearbeitet, Mai 2020

    @pucky k ... dann schreib ich vielleicht mal nintendo an, denn selbst nach nem hausausbau und so, keine flaschenpost für mich xx.

    Und jup das mit den Design hat mich auch enttäuscht. Klar hat man mittlerweile mehr Platz aber ... kann man jemals genug Platz haben? ><

  • bearbeitet, Mai 2020

    Ich habe das Rätsel um die verschwundene Flaschenpost gelöst!
    Denn nachdem ich den anderen char gelöscht habe, tauchte sie immer noch nicht auf weshalb ich den Strand mehrmals abgegangen bin und dann viel mir was auf, als ich mal in die andere Richtung lief.

    Seht ihr es?Nein? Gut, ich sah es nämlich auch erst als ich mal durch Zufall HINTER die Kiste gegangen bin und die Schrift "Flaschenpost" aufploppte. Hat sie einfach hide and seek gespielt XD.

    Kann also geschlossen werden :3.

    DeoysNuknuksomiitesslorPolarforschereveNeviadaryaardnas
  • @Pucky Ooh Mist, DAS sind keine guten Nachrichten, bin ich froh, dass ich noch keinen 2. Char erstellt habe. Och Nintendo, that sucks!
    @Finn Da hab ich grad kurz echt laut gelacht, sorry, aber das is ja zu witzig, auf die Idee muss man erst mal kommen 😅

    Finn
  • Sorry dass ich es hier schreibe, aber seit ich einen 2.Char hab, sind in der Flaschenpost nur Bastelanleitungen und nie Rezepte

  • Hmmmmm.... :denken:
    Könnte daran liegen, dass der zweite char Rezepte noch nicht freigeschaltet hat.
    LG
    Camelot2325 :hinsetzen:

  • Ok aber da sind auch beim 1. Char keine

  • Eben
    Nintendo will eben nd dass z.B. du mit dem erstem Char eine Flaschenpost mit Rezept siehst und dann sie mit dem 2.Char öffnest
    D.H. Chars die es nicht freigeschalten haben sollen nicht an Rezepte kommen

    LG
    Camelot2325 :hinsetzen:

  • Aha ok vielen Dank

  • /Sorry\ aber die Bewohner kochen schon ganz normal heute hat z.b. richi gekocht.
    Liegt es echt daran? Lg :winken:

  • News
    Heute war es wieder ein rezept(der 2. Bewohner kann immer noch nicht kochen) ich glaube es war'n Bug. Lg

Hinterlasse einen Kommentar