Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Campingplatz

bearbeitet, März 2020 in New Horizons

Hallo,
Kann mir wer verraten, wann die Besucher auf dem Campingplatz wechseln? Ich habe seit einer Woche (Zeitreise) denselben Typen auf dem Campingplatz, den ich für kein Geld der Welt in meiner Stadt haben will.

LG

LunaKikii_

Kommentare

  • Hi! Ich meine gelesen zu haben, dass du den Nachbarn in deinem Campingplatz zwingend nehmen musst.. :D Vielleicht kann das noch jemand bestätigen?

    Kikii_
  • Jup. Den ersten Nachbarn auf deinem Campingplatz musst du nehmen. Finde das echt blöd, jetzt habe ich Hilde... :ugly: Der erste Besuch bei ihr hat mich schon dezent abgeschreckt:

    Spoiler:

    Aber zurück zum Thema: Da der Campingplatz mit der Story zusammenhängt, muss man ihn auch zwingend einmal nutzen, da Nook ja möglichst viele Tiere auf deine Insel ziehen lassen willst. Du musst also wohl oder übel den Nachbar dort nehmen, tut mir leid.

    Danach aber wird die amiibo-Funktion freigeschaltet und du kannst deine Nachbarn nach deinen Wünschen wählen. :D

    Kikii_NMHaliceZZardJennifee
  • Die dümmste Entscheidung ever!! übertreib
    Ich hab bestimmt fast ne Woche resettet bis ich mal gemerkt habe das Pietro mich wohl nicht mehr verlassen will 9_9

    Frage mich ob man den ersten Besucher mit den Meilen-Insel-Besuchern beeinflussen kann.

    Kikii_WingedLama
  • Ach wie doof :( Jetzt muss ich mich mit Hermann zufrieden geben. Naja, den werd ich bei Gelegenheit keschern und bei Melinda anschwärzen :'D
    Aber ist wirklich eine ungünstige Designidee :s

  • Gut, das ich diesen Thread gefunden habe. :lachen: Jetzt weiß ich, das ich Herbert nehmen muss... und ich habe überhaupt keine Lust auf ihn...

  • Hallo ihr Lieben,

    an diejenigen die mit der amiibo Funktion schon einen Camper eingeladen haben: wie lange hat es gedauert bis er dann tatsächlich auf dem Campingplatz war? Ich hab die liebe Maria eingeladen und warte schon seit einigen Tagen auf ihre Ankunft. :traurig:

  • Wenn man sie einlädt, sind sie sofort da. Also hast du sie wahrscheinlich schon verpasst?

    faye
  • @Lian Ahh tatsächlich. Habe sie gerade aufgrund deiner Nachricht nochmal eingeladen und sie ist sofort angereist. Hätte wirklich damit gerechnet, dass man mindestens bis zum nächsten Tag warten muss. Danke :froh:

Hinterlasse einen Kommentar