Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo an alle,
ich bin noch auf der Suche nach Orangen für Bastelanleitungen und Rezepte. Biete im Gegenzug Kirschen, Äpfel, Pfirsiche, Kokosnüsse und Bambussprossen zum Tausch an.
Falls jemand von euch die mir fehlenden Früchte besitzt und dafür die von mir angebotenen braucht, dann meldet euch einfach bitte. Bin sehr dankbar für jede Hilfe. Peace out!
LG Dani
Update: Hab mittlerweile alle gesuchten Früchte schon bekommen, vielen Dank für eure Hilfe!
Kommentare
Hey, ich könnte dir frühestens am Sonntag Birnen und Orangen bringen, wenn dir das reicht. Falls du sie früher haben möchtest, hilft dir bestimmt jemand anderes
Kann dir morgen welche vorbeibringen.
@Nini Ich brauch die schon früher. Trotzdem danke dir für deine Hilfe
@Ririka Das hört sich prima an, danke. Brauch allerdings mittlerweile nur noch Birnen
@Dan_Sam_21 dann würde ich das mal am besten ändern im Thema
@Kingbingo_2013 Stimmt, wär nicht schlecht
Tatsächlich fehlen mir aktuell nur noch Orangen, ist leider früher nicht zustande gekommen
Hi, ich könnte dir heute Orangen bringen
@Nini Super, ab wann hast du Zeit? Ich kann abends ab 9 Uhr