Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Der Geist

bearbeitet, April 2013 in Let's Go to the City

hi~ AC-Fans
ich hab da mal ne kleine Frage?
was hat das denn mit diesem Geist auf sich?
ich weiß ja schon,
dass der dir entweder das unkraut entfernt
oder dir ein geschenk gibt.
Was ist denn das für ein Geschenk?
und wie sieht der überhaput aus? ô.o

«134

Kommentare

  • So ich habe mal ordentlich recherchiert und das kam dabei raus:
    Der Geist heißt Buhu

    Wenn du eine Lampe findest, ist es höchst wahrscheinlich, dass du am frühen Mörgen oder auch Nachts Buhu findest der Verzweifelte Flaschengeist sucht nämlich seine Lampe.
    Gehe dann später auf deinen Dachboden und reib an der Lampe! du hast jez drei Wünsche frei.

    Ich glaubr du kannst dir eine Sache aussuchen von drei. Ich weiß gerade aber nur zwei:
    -jäte das Unkraut (alles Unkraut geht weg)
    -gib mir ein Item (man bekommt ein seltenes Item)
    -das dritte weiß ich nicht mehr
    So sieht der aus:

    Manutzgardea23Hundder
  • eine Lampe?
    sowas wie ne Lavalampe
    oder wie?
    und wo muss man die suchen?

  • Die seiht aus wie eine klassische Öllampe. Ist ja ein Flaschengeist. Man sieht sie ab und zu in der Stadt herumliegen. Was nicht unbedingt sehr selten der Fall ist. Ich hatte sie schon zweimal.

  • die liegt einfach so in der Stadt?
    okey, nadann ^^

  • Ich finds auch komisch, Rennste über ne Brücke und bei mir lag die dann da. Also hinter der Brücke. Zwei Tage später mit ner anderen Person lag die am Strand. Jetzt habe ich zwei und noch keine eingelöst. Ich warte darauf, dass sich das lohnt mit dem Unkraut.

  • da sag ich nur eins:
    ZEITREISE xDD
    da lohnt es sich,
    den einen wunsch einzulösen ^-^
    aber die seltenden Items sind doch auch toll!

  • Ich habe keine Ahnung, was für Items der einen gibt. Ich habe ihn wie gesagt noch nie gesehen. Ich spiele aber momentan auch wenig AC

  • er gibt einem ein Item, dass im Katalog noch nicht vorhanden ist

    ein Foto hab ich auch noch :)

    Kaltorin
  • ist ja cool o.O
    will ich auch,
    aber ich habe keine lampe gefunden -.-´

  • Nicht dein Ernst, aber ich und meine Schwester haben insgesamt zwei. Die sind bei uns nicht wirklich selten. Man könnte fast sagen, es regnet die. Ne, scherz. So weit kommts noch xD

  • Ich hatte bisher auch noch keine einzige... spiele aber auch noch nicht so lange und intensiv

  • Ich spiele es auch kaum und habe sie an meinem vierten Spieltag gefunden...

  • immernoch keine Flasche
    ist doof!!

  • Ich habe auch noch keine ;_;
    Ich drücke dir die Daumen das du bald eine findest ^^

    Aber diese Lampe fällt auf oder? O_o

  • ich drücke dir auch die Daumen,
    falls du eine haben willst xD
    weiß nicht,
    ob die auffällt kann sein^^

  • Ich hab egelesen das der Geits am frühen Morgen in der Stadt sein soll und darum bittet bei der Suche der Lampe zu helfen...
    Aber was genau heißt 'früher Morgen'?
    Soll ich um 4 Uhr früh an der Wii sitzen total schlaftrunken? Oo

  • Da kann ich nicht helfen, aber ich kann sagen, dass man die Lampe auch sieht sofern da eine ist. Auffällig ist sie schon. Wie soll das denn auch anders sein, eine goldene Öllampe auf grünem Rasen oder braunem Boden oder ner grauen Brücke bzw. graue Kacheln.

  • das mit dem "frühen morgen" muss nicht sein ;) ich hab letzte Woche gespielt, hab 'ne Lampe gefunden und der Geist bat mich noch bevor es dunkel wurde ihm zu helfen

  • Wo findet man diesen Geist eigentlich?
    xD Ich hab zwei Lampen und keine Ahnung, wo oder wann man den Geist findet.
    Oder kann man die nur an dem Tag, an dem man die Lampe gefunden hat treffen? Dann hab ich nen Problem^^

  • man sieht ihn gar nicht :D
    du läufst so durch die Stadt und irgendwann spricht dich jemand an, aber du siehst nicht wer es ist, dann läufst du ein bisschen weiter und irgendwann zeigt sich der Geist :)

    obs am selben Tag sein muss, weiß ich nicht - bei mir ist es auf jeden Fall immer am selben Tag passiert

  • Also kann er auch abends kommen und man muss den Geist nicht suchen...
    Richtig verstanden?
    Oke das ist immerhin etwas...

  • richtig verstanden :)

  • Na super, die Frage ist, ob ich diesen Geist jemals zu Gesicht bekommen werde xD

  • Ich jedenfalls nicht ;_;
    Aber dafür habe ich heute Kitty und Katja zusammen bringen können (drückt mir die Daumen das ich die Musikbox bekomme)
    Aber ich schweife ab...

    Ich würde aber auch mal gerne so ne Lampe finden ;_;

  • also du musst erst so eine Wunderlampe finden, dann in der nacht findest du ihn irgentwann draußen, und redest mit ihm, später ist er dann auf dem Dachboden und erfüllt dir einen Wunsch.
    Tja... Ich habe zwar die Lampe aber keinen Geist ^^

Hinterlasse einen Kommentar