Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Gibt es weitere Items für die Mittelalterfassade oder ÖPNV-Sitzreihe?

bearbeitet, September 2022 in New Horizons

Ich wundere mich über einzelne Items, die so alleine kaum einen Sinn ergeben, z.B. die Mittelaltermauer. Oder dies ÖPNV Sitzreihe. Wofür soll die gut sein? Kommen diese Teile aus früheren Versionen? Und wie bekommt man die in die jetzige Version. Ich sehe beim träumen viele Items, die scheinbar aus alten Spielen stammen. Wo und wie bekommt man diese? Ich spiele erst seit 2020 und habe mehrere Inseln, aber mit manchen Sachen komme ich nicht so ganz klar.

Kommentare

  • NMHNMH
    bearbeitet, Oktober 2022

    Die Mittelalterelemente findest gelegentlich bei Nook Shopping oder eben in der Ferienhausagentur. Hierzu würde ich folgende Gegenstände zählen, mit denen sich eine nette (wenn auch teure :D) Burg bauen lässt:

    Katalogliste:

    Spoiler:
    BildName / QuellePreisAnzahl
    Burgtor [Beschädigt]
    Nook Shopping, Ferienhausagentur
    160.000 ★1
    Burgturm [Beschädigt, Baum]
    Nook Shopping, Ferienhausagentur
    250.000 ★1
    Burgmauer [Beschädigt, Baum]
    Nook Shopping, Ferienhausagentur
    56.000 ★1
    Mittelalterfassade [Beschädigt]
    Laden, Ferienhausagentur
    9.800 ★1
    Mauerwerkküche [Bemoost]
    Bastelanleitung (Genießen mit Anleitungen+)
    Unverkäuflich1

    Und zur ÖPNV-Sitzreihe passt die Zugabteiltapete gut:

    Katalogliste:

    Spoiler:
    BildName / QuellePreisAnzahl
    Zugabteiltapete
    Aziza (Harveys Insel)
    Unverkäuflich1

    Gittilein
  • Danke, das stimmt. Das habe ich auch schon alles so gemacht. Dachte nur, das es mehr zu den Sitzreihen gibt. Vielleicht war das ja mal ursprüschön, wenn neue Versionen kommen, aber irgendwie wäre es nglich angedacht, bevor mit einer Weiterentwicklung Schluss gemacht wurde. Natürlich ist es noch schöner wenn man das in die alten versionen einbinden könnte. Denn ich bin traurig, wenn man dann seine mit viel Mühe und liebgewordene Insel verlassen muss (klar man kann immer weiter spielen) und die ganzen Charaktere dann weg sind. Und zur Burg: Ich habe mehrere gebaut und das Mittelalterteil ist natürlich zusätzlich toll, aber es scheint nicht die gleiche Linie zu sein. Da müsste doch noch mehr kommen.

Hinterlasse einen Kommentar