Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Jorna schickt nur Bambussprossen

Hallo,

Ich warte seit einem halben Jahr darauf dass mir Jorna nach dem Kabu ankake Rezept auch die anderen Rezepte schickt, aber egal was ich mache, ich bekomme nur Bambussprossen. Eigentlich erfülle ich alle Vorbedingungen, wie kochen können, Servicecenter ist seit Ewigkeiten da, ich kaufe hundert Rüben; wieso spuckt sie nichts aus?

Kommentare

  • bearbeitet, September 2022

    Huhu!

    Kaufst du die Rüben immer bei dir oder auf anderen Inseln? Du bekommst nämlich nur was, wenn du auf deiner eigenen Insel kaufst. Was aber seltsam ist, dass du dennoch Bambussprossen bekommst.

    Kann es sein, dass du sie nicht schon bekommen hast und ganz unten im Briefkasten liegen/du sie ausversehen vertauscht oder verkauft hast? Ich weiß nicht wie das genau ist, aber vielleicht verschickt sie die nur einmal. Das ist so die einzige Erklärung, die ich mir vorstellen könnte.

    Denn wie du sagst, eigentlicht erfüllst du alle Anweisungen.

    • du musst bereits kochen können

    • bei Jorna schon dreimal eingekauft und dabei insgesamt mindestens 100 Rüben

    • Einkäufe auf deiner eigenen Insel


    Das klingt jetzt vielleicht seltsam, aber willst du nächstes Mal vielleicht versuchen weniger Rüben zu kaufen? Ich habe die Rezepte erst letztens gesammelt und habe immer nur 10 Rüben gekauft und habe ganz normal alle Rezepte bekommen, hatte keine Probleme. Vielleicht liegt es daran und das ist nur noch nicht bekannt? Eigentlich beziehen sich die 100 Rüben ja auch nur auf die ersten drei Käufe.

  • Ich erfülle alle Vorbedingungen die du genannt hast, und ich kann mir nicht vorstellen dass die Post von Jorna durch gerutscht ist, wenn ich den Briefkasten täglich öffne. Ich habe auch ab und zu nur zehn Rüben gekauft, ohne dass es einen Unterschied gab.

    Mir ist das Ganze ein Rätsel.

    Was mir noch aufgefallen ist: Meine Zweit- und Drittfigur können auch bei Jorna kaufen, bekamen aber bislang keine Post von ihr.

  • Ich habe am Sonntag eintausend Rüben auf einmal gekauft. Ergebnis: drei Bambussprossen.

  • Hast du die gekochten Gerichte eventuell schon einmal im Inventar gehabt, sodass sie jetzt im Katalog sind?

  • @ Archeli.. Ich habe das gleiche Problem, kann so viel oder wenig Rüben kaufen wie ich mag und bekomme trotzdem nur Bambussprossen..

    Gekochte Gerichte hatte ich auch nie im Inventar. 🤔

  • bearbeitet, September 2022

    Update: Ich habe diesmal mit allen drei Inselbewohnern je einhundert Rüben gekauft.

    Inselsprecherin: Bambussprossen
    Zweiter Bewohner (neu im Geschäft): Kabu Ankake Rezept
    Dritte Bewohnerin: Das erste Bambussprossen-Rezept

    Ich habe das Rezept der Inselsprecherin gegeben. Mal sehen was passiert.

    Edit2: Ich habe die Rezepte gefunden, vergraben in einem wirren Durcheinander von Suppen und Eingemachtem. Diese Liste hat 741 Bastelanleitungen und 140 Kochrezepte, ohne Suchfunktion.

    Sorry für den Aufstand

  • Was dir evtl hilft bei der Suche, wenn du mit den Schultertasten nach rechts bis "herzhaft" gehst, findet man etwas leichter.

  • Das hatte ich eigentlich gemacht; aber selbst dann wühlt man sich durch fünfundachtzig Rezepte. Es ist einfach zu viel.

Hinterlasse einen Kommentar