Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Paulina

Bei mir ist Paulina schon vor sehr sehr langer Zeit irgendwo hin gezogen... :(
Sie war mein Favourit-City-Bewohner.. :D

Kann Paulina auch wieder irgendwann in meine Stadt ziehen?! :)

Kommentare

  • Ja, welche Bewohner in deine Stadt ziehen ist weitgehend zufällig.
    Sobald weniger als 8 der insgesamt 10(?) Plätze, an denen in deiner Stadt ein Haus stehen kann (an unbenutzten Plätzen steht ein Schild), mit Häusern besetzt sind, also jemand ausgezogen ist, wird innerhalb weniger Tage ein neuer Bewohner einziehen. Welcher Bewohner das dann ist, das ist dem Zufall überlassen; wenn du Paulina also schon einmal hattest, dann ist es nicht ausgeschlossen sie noch einmal zu bekommen. Da es aber insgesamt 146 mögliche Bewohner gibt, kann das relativ lange dauern, auch wenn du regelmäßig jemanden "wegekelst".

    Die einzige Möglichkeit, zu beeinflussen, wer bei dir einzieht (abgesehen vom Cheaten) ist folgende:
    Wenn Paulina gerade in einer anderen Stadt ausgezogen ist und du diese Stadt besuchst, besteht die Chance, dass sie (, vorausgesetzt, bei dir ist ein Platz frei,) in deine Stadt umzieht.

  • Oh okay Dankee :D
    Leider habe ich keinen Plan wo Paulina gerade steckt :'(:(

  • ich hatte auch mal kiki gehabt,
    doch dann war sie weg
    und kam nie wieder :(

  • Bei mir und meiner Schwester war das mit Ricarda immer so lustig. In regelmäßigen Abständen ist sie zwischen unseren Spielen hin und her gezogen. Wenn Ricarda weg war, dann war sie bei der anderen. Im Moment bei meiner Schwester.

  • Stimmt es das die Bewohner durch einen ähnlichen Charakter ersetzt werden???
    Oder kann man auch statt einen 'eingebildeten' auch einne 'ausgeglichenen' bekommen?
    Ich mag die i-wie total... hätte auch gerne mehr solche Leute in meinen Ort aber deswegen will ich Nele oder so nicht vergraulen...
    Geht das oder kommt dann wirklich immer jemand mit ähnlichen Chara?

  • Das ist - glaube ich - ganz der Zufall.
    Obwohl ich glaube, dass da was dran ist.
    Bei mir ist Babsi (eitel) ausgezogen und zwei Tage später wohnte da - an der selben Stelle sogar - Frauke (auch eitel). Das muss aber gar nichts sagen. Obwohl es auch bei Benni und Waldemar so war. Beide sind verschlafen.

  • Naja eigentlich logisch weil ähnliche Charakter auch in Verrhalten und Redensweise haben... da wäre es nur logisch damit es nicht 'lnagweilig' wird... aber trotzdem es gibt halt Leute die mag man nicht...
    Ich hätte schon genre mehr Fotos von Nachbern aber einige möchte ich eigentlich als Nachbern nicht verlieren...

  • ach, das kenne ich, Ich habe das Foto von Kari bekommen und ne Woche später war sie weg. Aber mittlerweile bin ich drüber hinweg.

  • Ich war mal so verpeilt DX
    Ich hab Ute in meiner Stadt aber die mag ich nicht besonders... auf jeden Fall hatte ich von jeden ein Foto ausßer von ihr...
    Dann war ich voll panisch weil ich nicht wusste on ich das von ihr schon bekommen habe oder doch i-wier verschlammt... also konnte ich sie noch nicht wegziehen lassen und einschleimen wie sonst was immer in der Hoffnugn doch noch eins zu bekommen... und eiens Tages war es dann so weit... aber seit dem denkt sie auch nicht mehr daran zu gehen ;_;

  • xDD
    ich ´mag Paulina auch nicht,
    außerdem bin ich nicht so,
    "ich muss von jedem ein Foto haben!",
    denn wohin damit??

  • Die bringen aber satte Punkte in der ADSH und so lange ich meine Sets nicht volständig habe... außerdem ist das schön ne Erinnerung zu haben wenn sie doch mal wegziehen...

  • ja,
    aber Bewohner,
    die ich nicht leiden kann,
    von denen will ich keine Fratze
    im Zimmer stehen haben ^-^

  • Aber es ist eine ordentliche Summe bei der AdsH

  • weiß ich,
    aber ich habe genug Leute,
    die niedlich und nett sind^^
    so um die 20 oder so^^

  • Redest du von den Punkten bei der AdsH?
    Das sind im Spieleberater nachschlag
    ...
    3200 Punkte!

Hinterlasse einen Kommentar