Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Für diese Aufgabe brauchst du eine Stoppuhr und sammlerisches Geschick, denn es heißt: Stelle die Stoppuhr auf 15 Minuten und fange so viele Tierchen, wie du kannst! Einen Haken an der Sache gibt es aber: Du musst jeweils die gleiche Anzahl der drei verschiedenen Tierchen fangen, zum Beispiel: Sechs Insekten, sechs Fische und sechs Meerestiere. Wer die meisten Tierchen fangen konnte, bekommt die meisten Punkte.
Regeln
Schicke deinen Screenshot bis zum 29.07. um 23:59 Uhr per PN an @Martina. Solltest du dich selbst überbieten, kannst du deine neue Bestleistung jederzeit bis zum Einsendeschluss nachreichen.
Kleiner Tipp: Johannes solltest du am besten vorher schon gefunden haben. Die Zeit läuft nämlich bei seinem Gequatsche gnadenlos weiter.
Viel Erfolg und viel Spaß!
Kommentare
Huhu!
Ich hätte mal kurz eine Frage: Geht es in Ordnung, wenn ich den Screenshot als Antwort an die Nachricht schicke, in der ich auch die Bilder von Aufgabe 1 verschickt habe bzw. hat das jemand so gemacht?
@LoniMeloni: Ja, das ist in Ordnung. Das machen viele.