Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2022: Aufgabe 2

bearbeitet, August 2022 in Neuigkeiten

image

Aufgabe 2

Der Tierchen-Triathlon

Für diese Aufgabe brauchst du eine Stoppuhr und sammlerisches Geschick, denn es heißt: Stelle die Stoppuhr auf 15 Minuten und fange so viele Tierchen, wie du kannst! Einen Haken an der Sache gibt es aber: Du musst jeweils die gleiche Anzahl der drei verschiedenen Tierchen fangen, zum Beispiel: Sechs Insekten, sechs Fische und sechs Meerestiere. Wer die meisten Tierchen fangen konnte, bekommt die meisten Punkte.

Regeln

  • Nachdem die Uhr abläuft, wird eine automatische Nachricht abgesendet, wie viele Tierchen gefangen wurden. Wir können nur Screenshots annehmen, die in diesem Moment geschossen wurden (Beispiel-Screenshot siehe oben). Screenshots, auf denen die Zeit noch läuft, werden nicht angenommen.
  • Es werden nur Screenshots angenommen, auf denen die MartinaCap 22 getragen wird. Solltest du kein "Nintendo Switch Online"-Abo haben, kannst du die Cap einfach anhand dieser Vorlage abpixeln. Der konkrete Farbton ist nicht so wichtig, der Schirm sollte weiß sein.

Schicke deinen Screenshot bis zum 29.07. um 23:59 Uhr per PN an @Martina. Solltest du dich selbst überbieten, kannst du deine neue Bestleistung jederzeit bis zum Einsendeschluss nachreichen. :D

Kleiner Tipp: Johannes solltest du am besten vorher schon gefunden haben. Die Zeit läuft nämlich bei seinem Gequatsche gnadenlos weiter. :D

Viel Erfolg und viel Spaß! :motivation:


Sommer-Special 2022: Auswertung Aufgabe 2

WingedLamaOddetiaLittleSceptileLoniMeloniRhinosLianNinialiceZZardTheaplueschpuddingNeonGrün

Kommentare

  • Huhu!
    Ich hätte mal kurz eine Frage: Geht es in Ordnung, wenn ich den Screenshot als Antwort an die Nachricht schicke, in der ich auch die Bilder von Aufgabe 1 verschickt habe bzw. hat das jemand so gemacht? :)

  • @LoniMeloni: Ja, das ist in Ordnung. Das machen viele. :)

    LoniMeloniLianNiniOddetiaRhinos
Dieses Thema wurde geschlossen.