Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

10.02. – 04.03.
Karneval in Venedig

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

03.03.
Karneval
10. – 17.03.
Kleeblatttag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Frühjahrsputz
Von hirnregen

Palm No.8 (außen)
Von Le0X8

frühjahrsputzen 4
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Eure doofen Lehrer-Erlebnisse

(Sally's Idee xD)
Hat euch ein Lehrer doof angequatsch?
Der LEhrer hat etwas gegen euch?
Und, und und!
Alle Storys hier rein posten!!

Kommentare

• Alsooo:

Ich bin Klassensprecherin u d unser Klassen Lehrer ist eine faule s...
    xD
    Und total unordentlich.

Hie rkommt die geschichte: xD

Wir, meine Freundin und ich, haben die Zettel in der Klasse eigesammelt.
    Das Geld sollte an unser lieben Klassenlehrer gehen. Wir haben ihm das Geld gegebn [8€ pro kind, wir sind 30!], dann zwei tage später wurden wir beide zusammen geschissen weil der Lehrer das geld nicht abgegebn hat und die Klassensprecher bekommen ja alles ab -.-
    Dann sind wir zu ihm hin und er hat gesagt er habe es nicht und wenn wir ihn nochmal beschuldigen bekommen wir nen Verweis.
    So ging das dan ca. eine Woche weiter bis- Oh wunder -.- - Das ganze Geld plötzlich aufgetaucht ist o_O

Monstercat
  • Jo ich hab auch eine aber da kann meine freundin eigentlich nur was für aber das war auch doof:

Also es war in der englisch stunde,wir sollten für physik solche tüten mirbringen.meine freundin hat dann im unterricht immer dadrauf getreten(ausversehen)dann hab ich gesagt:"sei mal ruhig" und sie dann:"Ja bibn ich doch." das hat meine lehrerin gesehen und dann hat sie gesagt zu meiner freundin:"jenny hör auf zu reden." dann ist sie nach der stunde zu m,einer lehrerin gegangen und hat gesagt:das war ich nicht sie hat mich angesprochen.und dann die lehrerin:Hör auf jenny anzureden im unterricht.Sonst ruf ich mal deine eltern an." Boah die hat mich so aufgeregt.... >:(

@Kathi:ja so was war bei uns auch mal 9_9

• Hm, also da fällt mir ja auch mal was ein:
    Ich wurde mal von unserer Kunstlehrerin total fertig gemacht, nur weil ich meine Arbeit nicht gut gemacht hatte, aber wie denn; ich hatte gerade mal 45 Minuten Zeit weil ich die vorigen Stunden krank war =_=

Monstercat
  • Ich haaabe viiiiiele Geschichten. Ich könnte ein glattes Buch darüber schreiben.

Berufsfachschule Gesundheit/Pflege

Labortechnologie
    Diese Lehrerin war ein Original. Aber echt! So ne....Nuss!
    -Anfangs habe ich nur EINMAL eine 4 bei ihr geschrieben, aber wirklich nur einmal. Die kommt dann her, betätschelt meine Hände und fragt, ob ich famliäre Probleme hätte oder nicht mit dem Schulstoff zurechtkam.
    -Ich hatte mal eine bakterielle Magenschleimhautentzündung, von den Helicobacterbakterien ausgelöst-ich sag nur Sushi. Als ich wieder kam, kam sie wieder mit ihrer psychologische Probleme-Nummer.
    -Einmal mussten wir einen Blutzuckertest machen. Sie fasst meine Hände und sagt, dass ich ne gute Durchblutung habe, weil meine Hände so warm war. Aber als ich in die Fingerbeere stach, kam kein Tropfen Blut. Solange hab ich weiter mit den Tests gemacht. Dann floss das Blut, und wie, und konnte somit den Blutzuckertest beenden. Ich hatte einen Wert von über 130! Die in Panik, ob ich Diabetes hätte. Ich hab in der Pause einen Fruchtsaft getrunken, mit hohem Zuckergehalt.
    -Das ist der Hammer. Wir in der Klasse mussten alle die Augen schließen und uns ein Experiment vorstellen, wie es aussehen könnte, während die Lehrerin es erklärte. Wenig später sagte sie dann zu einem Klassenkamerad: "Kai (Name geändert XD), Sie haben die Augen nicht zugemacht, das hab ich gespürt."
    -Kennt ihr die Petrischalen? Mit dem Nährboden? Wo man Abklatsche macht? Sie hatte getrockneten Nährboden, Agrar-Agrar, und das aß sie :O

In Geschichte hatte ich ein Lehrer, der im Unterricht mindestens 168-mal "äh" sagte. Generell war er zerstreut. Konnte in den 2 Schuljahren auf dieser Schule unsere Namen noch immer nicht und vergaß sehr oft die Tests. Und ein richtige Schwabe. Und ne Klaue hatte er.

In Englisch hatte ich einen doofen Lehrer. Der war richtig dumm. Er war sauer, weil er keine Abi-Klasse bekommen hat, sondern "Abkömmlinge der Hauptschule, die können eh kein Englisch". Und das hat man echt gemerkt. Die Schule, wo ich 2 Jahre mein Realabschluss nachholte, war Realschulstoff, und er pumpte uns den Gymnasienstoff rein. Und alles in dem Tempo, sodass man gar nicht so richtig mitkam. Und einmal war Prüfung und zur Kaffeeteria musste man einen Umweg laufen. Ich und meine Freundinnen hat er dann zum Nachsitzen verdonnert, weil wir nur eine Minute nach der Pause zurückkam. Aber man hat sich beschwert bei ihm. Und bei der Zeugnisvergabe nach der Abschlussprüfung hab er noch nichteinmal die Hand oder ein Viel Glück.

Monstercat
  • Wir mussten irgendso nen Zettel abgeben, der Lehrer hatte noch nicht alle und wolllte prüfen wer es noch nicht abgegeben hat.
    Er sgate: "Steht auf und den Namen den ich lese kann absitzen!" wir standen alle auh machten es und danach kaam er mit noch anderen Zettel. Ich dachte wieder ausftehen also stand ich auf. Ich flüsterte zu meinem Tisch nachbarn: "Aufstehen" Ganz leise. Dann als niemand anders aufgestanden ist sas ich halt wieder ab. Dann kam der Lehrer und sagte: "Du musst nicht einfach aufstehen und rumbrüllen!" Dabei habe ich geflüstert -.-

Monstercat
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.