Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Vega-Sternenlicht

bearbeitet, Juli 2022 in Pocket Camp

ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne die neue Episode abschließen wollen, da ich nicht viele Episoden machen kann.
Gibst es irgendwie eine Möglichkeit das Sternenfluss-Boot zu bekommen ohne 100 Kekse zu kaufen da die Chance sehr gering ist dies zu bekommen?

Kommentare

  • Das ist doch der Sinn der 5-Sterne-Items in der ganzen Lootbox-Mechanik. Dich zu verleiten. Du gibst einen Haufen Geld für Blatt-Bons oder das "Möbel & Mode"-Abo aus, um dir eine Menge Glückkekse zu holen für dieses eine seltene Item, das du unbedingt haben willst. Da gibt es keine Abkürzung. Entweder hast du sehr viel Glück und brauchst keine 100 Kekse, weil du das Item vorher bekommst, oder du wartest einfach sehr, sehr lange, bis du durch Aktionen oder im Glückkeks-Kiosk genug Vega-Sternenlicht-Kekse ohne Blatt-Bons bekommst und mit sehr viel Glück da das 5-Sterne-Item ziehst.

    NMHblue60
  • @kayjay: Wenn du die Episode nur anschauen, aber nicht unbedingt selbst freischalten musst, findest du ein Video der Episode seit heute auch im Wiki: Vegas Sternenfluss.

    In diesem Fall haben mir die aktuellen Pelikanaal-Jobs geholfen, die Episode freizuschalten, da man als Belohnung einen Vega-Sternenlicht-Keks bekommt.

    aliceZZardkayjay

Hinterlasse einen Kommentar