Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Lohnt sich HHD noch?

bearbeitet, Juni 2022 in Happy Home Designer

Halihallo! :lachend:
Ich überlege gerade, mir HHD zuzulegen. Ich habe vor ein paar Wochen als Zweitbewohner in einer NL Stadt angefangen, und es macht mir echt Spaß! <3 Ich spiele auch NH, und habe mir HHP zugelegt. Damit habe ich viel Freude und hab schon etwa 100. Häuser eingerichtet. Daher die Frage: Wenn man HHP schon (sehr) viel gespielt hat, lohnt es sich dann noch, HHD zu kaufen? Macht es dann auch noch Spaß, oder kennt man praktisch schon alles? (Das Konzept ist ja das gleiche.)
Ich würde mich über Antworten freuen,
LG Oddetia

Kommentare

  • Huhu!
    Ich hatte mir zuerst HHD damals geholt und nach sehr vielen Häusern in diesem Spiel hat mir HHP trotzdem viel Spaß gemacht. Ich würde behaupten, das selbe gilt auch andersrum.
    HHD hat eine andere Auswahl an Möbeln, wodurch sich nochmal ganz andere Möglichkeiten ergeben.
    Außerdem gibt es das Spiel gebraucht vielerorts zu weniger als 20€.
    Ich würde es also empfehlen :)

    Oddetia
  • bearbeitet, Juni 2022

    Hallo,
    ich spiele auch HHD trotz HHP. (liegt daran, dass ich keine Switch habe.) Ich finde es würde sich lohnen da man unterschiedliche Möbel und Themen hat.

    Oddetia
  • Ich besitze beide Spiele.
    Von HHP war ich anfangs begeistert. Die Säulen, die Theken, die Sticker.. Für mich war das ein Traum. :begeisterung:

    Zwischendurch hatte ich dann mal HHD an. Aus Neugier was andere mittlerweile so machen und vll auch um Ideen zu sammeln.. Hab dann auch mal wieder ein Haus eingerichtet und ich muss sagen, dass ich heute der Meinung bin, dass HHD die bessere Variante ist! :herz:

    Ich mag beide Spiele sehr, aber HHD mag ich durch seine teilweise Schwierigkeit, Bewertungssystem und den alt geliebten Items, irgendwie mehr! Auch wie das Spiel aufgebaut ist, finde ich persönlich viel sympathischer und schöner als in HHP.

    Ich kann es klar empfehlen. Außerdem, hat man in New Leaf auch ein paar kleine Goodies wenn man die Spiele miteinander verknüpft.. Die bleiben hier Spoilerfrei zum selbstentdecken. :zwinker: Wollte es nur erwähnen, da du aktuell New Leaf spielst! :froh:

    LunaOddetiaCrispyWayLittleSceptile
  • Hallöchen!
    Danke für eure Tollen Tipps, @PurpleHoodie , @Xena und @Mintuu !
    Ich hab es mir tatsächlich jetzt gekauft, und es macht viel Spaß! <3 (Mein Lieblingsgegenstand ist diese supercoole Glastrennwand! Gäb es die nur auch in NH...)
    Viele Grüße, Oddetia

    Xena

Hinterlasse einen Kommentar