Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Street Pass/Musterdorf

Ich gehe immer mal nachschauen, ob ich vielleicht ein paar neue Häuser im Musterdorf habe, aber da ist nie was.
Ist diese Funktion ausgeschaltet von Nintendo oder muss ich mal zusehen, dass ich mich im Real-Life mit jemandem treffe. Ich hatte eigentlich mit einer Freundin Kontakt, die hat drei Häuser in ihrer Stadt, aber das hat offenbar nicht funktioniert.
Ich hätte sooo gerne Häuser da drin und hätte auch gerne ein Eis oder einen Ballon...

Kommentare

  • Im AdsH-Musterdorf kannst du dir Häuser von Personen anschauen, die du via StreetPass in der Realität getroffen hast. Wenn du also deinen 3DS zum nächsten Einkaufsbummel oder Ausflug angeschaltet mitnimmst, kann es sein, dass du auf andere Spieler triffst.

    Quelle: Musterdorfartikel im Wiki

    In deinem Musterdorf tauchen nur Häuser von Spielern auf, die du über Streetpass getroffen hast. Das heißt, wenn deine Freundin und du jeweils euren 3DS mit angeschalteter Drahtlosverbindung zusammenklappt und wartet, bis das Lämpchen grün blinkt, taucht ihr Haus in deinem Musterdorf auf und deines bei ihr. Aber Häuser, die sie bei sich im Dorf hat, werden nicht bei dir auftauchen. Nur die von Spielern, die du selbst getroffen hast.

    NMH
  • Danke, dann müssen wir das nochmal versuchen, bei mir herrscht nämlich gähnende Leere. (Ich meinte, sie hat vier Bewohner)

  • Es hat leider nicht funktioniert, wir haben alles probiert. Offenbar gibt es diese Funktion nicht mehr.

Hinterlasse einen Kommentar