Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

HHP Items verschenken?

Ahoi c:

Ich weiß nich, obs hier die Frage schon mal gab, aber folgendes:

Ist es möglich, dass ich einer Freundin z.B. HHP exklusive Items geben kann, ohne, dass sie das Update hat oder kann es da Probleme geben?

Nintendo setzt ja gerne mal n Itemlock :D

Kommentare

  • Normalerweise (wenn man nicht hackt) kann man Items tauschen, die man draußen ablegen kann, also solltest du die (Musikfestival-)Shirts aus der Boutique, die Fotos der Charaktere und die Werbeartikel von Sigmar problemlos weitergeben können. Nicht ablegen und damit auch nicht weitergeben kannst du den Raumteiler, die Inseltheken und die Säulen.

    Ansonsten kannst du mit eigenem Design umgestaltete Items nicht ablegen, aber es gibt eh keine HHP-exklusiven Items, die man mit eigenem Design umgestalten kann. :D

    OddetiaNiniRhinos
  • Ah ok ob gut zu wissen, danke! :D

    Konnte mich spontan nur an den Bollerwagen und diese Eulenuhr erinnern, die wollte sie unbedingt haben, aber da sie das DLC nicht hat, dachte sie, dass ein Itemtausch nicht möglich wäre.

  • Meinst du den Blumen-Bollerwagen? Das ist sowieso eine Bastelanleitung, die zum Release von New Horizons schon im Spiel war.
    Wenn du von den Souvenir-Pralinen absiehst, sind alle Items, die auf der Verkaufsfläche der Ferienhausagentur auftauchen, auch im Hauptspiel erhältlich. Die Eulenuhr zum Beispiel kann auch in Nooks Laden auftauchen. Ein paar andere Items gibt es immer mal wieder bei Nook Shopping bei den Besonderen Waren.

    Nur in HHP erhältlich sind wirklich nur diese Items mit dem Filter "Happy Home Paradise" im Katalog:
    HHP-exklusive Items
    Und davon können (wie oben erwähnt) sehr viele weitergegeben werden.

    KibaDraw
  • Danke, kann geschlossen werden! :)

Hinterlasse einen Kommentar