Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Nintendo Network ID und das Geburtsdatum

Ich stecke gerade ziemlich fest. Als ich mir damals meine 3DS zulegte, trug ich ein viel zu spätes Geburtsjahr ein, weil ich dachte, bei einem Kinderspielzeug anzugeben dass man schon deutlich älter ist, wäre keine gute Idee.

Als ich mir dann eine Switch zulegte, gab ich dort das richtige Geburtsjahr an.

Jetzt kann ich die beiden nicht miteinander verknüpfen weil das Geburtsdatum nicht passt, das sich auch nicht mehr ändern lässt. Gibt es irgendeinen Workaround dafür?

Tillmann

Kommentare

  • Hallo Archeli,

    du kannst dein Glück beim Kundenservice versuchen.

    Das ist insofern mit Risiken verbunden, dass du mit der falschen Angaben gegen den Vertrag verstoßen hast. Es gibt Unternehmen, die sowas als Anlass nehmen einfach das Konto zu schließen und dich zu bitten ein neues zu erstellen. Wie Nintendo verfährt ist mir nicht bekannt.

    Eine Möglichkeit das Geburtsdatum selbst anzupassen gibt es nicht.

    Liebe Grüße!

  • Hallo Archeli,
    ich würde das Problem so lösen mir einfach einen neue Network ID zuzulegen. Allerdings weiß ich nicht ob man zwei Mal die gleiche E-Mail zu benutzen.

  • Geht nicht musste meine ID löschen
    Gleiche Email geht aber Anmelde id nicht seitdem heisst meine Network id juli448 anstatt juli447