Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Habt ihr Anfängertipps?

bearbeitet, Mai 2022 in New Horizons

Hallo an alle Profis!
Ich habe in den letzten Monaten wieder mehr ACNL gespielt und mir gedacht, dass ich eigentlich New Horizons noch mal eine Chance geben könnte. Meine Hauptprobleme waren, dass die Werkzeuge dauernd kaputt sind und man den ganzen Tag damit verbringt, nach Rohstoffen zu suchen. Und die Insel ist einfach nur furchtbar - wird die noch besser mit der Zeit?

Ich habe mir gedacht, dass ich einfach ganz neu starten könnte - vielleicht habt ihr Tipps für mich, besonders auch beim Gestalten des Ortes. Ich bin ein wenig überfordert mit den Möglichkeiten.

Danke!

Kommentare

  • Huhu,

    wenn Nooks Laden später ausgebaut ist, kannst du Werkzeuge einfach kaufen und brauchst diese nicht craften.
    Ich kaufe mir immer einen ganzen Schwung (ganzes Inventar) und lagere diese ein.
    Du kannst dann mehrere Lagerschränke platzieren und kommst schnell an diese.

    Ich würde niemals neu starten, da der anfängliche Prozess sehr zeitfressend ist.

    YouTube/Reddit/Instaaa/Pinterest - dort findest du haufenweise Inspiration.

    NH hat einige Probleme, besonders von kleiner Natur. Dennoch hoffe ich, du kannst dich mit NH anfreunden <3
    Gruß.

    OddetiaThea
  • bearbeitet, Mai 2022

    Hallo @Thea,
    Ich würde, genau wie @Aladdin auch keinen Neustart wagen.
    ACHTUNG! DIESER KOMMENTAR IST SEHR SPOILERLASTIG. WER SICH NICHT SPOILERN WILL, SOLLTE BESSER NICHT LESEN

    Spoiler:

    Zu deinem Rohstoff-Problem: Probier's doch mal mit den Meileninseln, denke nur daran genug Werkzeuge mitzunehmen. zur Not kannst du sie dir auch auf der Meileninsel für 100 Meilen kaufen. Soltest du keine oder nicht genug Meilen für ein Meilenticket haben, (Geht allen am Anfang so :zwinker: ) dann kannst du dir entweder die Meilenaufgaben anschauen und Gucken, was du leicht bearbeiten könntest ODER zahle deinen Reif-für-die-Insel Kredit ab! (Ja, das klingt hart. Aber danach schaltet man ja die +-Meilen frei, und die sind deutlich leichter zu verdienen als die Normalen Meilen...)

    Vielleicht kanntest du die Ganze Geschichte mit den Meilen schon vom Wiki?
    Upsi. Da hat Oddetia was verbockt...😬
    Aber ich hab noch ein paar "persönliche" Tips:
    -Unkraut:
    Jäte es Systematisch ab, also beginne beispielsweise an Dodos Flughafen, jäte dann erst z.B die ganze Linke, und dann die ganze Rechte Seite. Das hat mir als ich angefangen habe zu spielen immer geholfen, das Ganze Unkraut wegzubekommen.
    -Designs: Wenn du noch keine Wege

    Spoiler:

    durch die drei Sterne und K.K.s Konzert

    freigeschaltet hast,
    Kannst du sie dir auch ganz einfach Selbstgestalten und auf den Boden Legen.
    Wenn dir das kreieren von Designs selbst zu anstrengend ist,

    Spoiler:

    kannst du sie dir in der Schneiderei Am Desingtauschterminal hohlen. Du kannst einfach z.B "Way" oder "Weg" (Im Englischen gibt es meist mehr Ergebnisse) eingeben. Vielleicht findest du ja was was dir Gefällt. :froh: (wie du die Schneiderei freischaltest, findest du hier im Wiki.)

    -Einrichtung der Insel:
    Am Strand gibt es Täglich eine andere Flaschenpost mit einer neuen Anleitung, die du erlernen kannst, darin. Oder du fragst mal hier im Forum nach, ob jemand für ein paar Sternies eine Anleitung doppelt hätte. :lachend:
    (Für die Rohstoffe zur herstellung siehe Tipp 1. mit den Meilen)

    Ich hoffe sehr, dass ich dir helfen konnte, und dir nicht nur Zeug, was du eh schon wustest oder kanntest geschrieben habe :verlegenheit: ...
    LG @Oddetia

    AladdinThea

Hinterlasse einen Kommentar