Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

9 Jahre animalrossingwiki.de & Tag der Schildkröte (Gewinnspiel)

Es ist schon neun Jahre her, dass wir aus unseren Guides (damals nur zu Animal Crossing: Wild World) ein Wiki gemacht haben.
Mittlerweile sind es insgesamt 4.975 Artikel, die durch 77.398 Bearbeitungen entstanden sind.
Ohne die Mithilfe der vielen freiwilligen Editoren wäre das nicht möglich gewesen!

Außerdem ist am 23.5. Tag der Schildkröte (World Turtle Day)!

Auch wenn unser Wiki noch kein Schildkrötenalter erreicht hat, sollte dieser Anlass gefeiert werden.

Wir verlosen deshalb ein Mal Nintendo Switch Sports.

Richte ein Haus für eine Schildkröte ein und teile einen Screenshot davon in diesem Thema.
Es ist egal, ob du Animal Crossing: New Horizons oder Happy Home Paradise dafür verwendest.
Wichtig ist nur, dass entweder ein Schildkrötencharakter, sein Poster, die Weichschildkröte oder die Schnappschildkröte sichtbar ist. :D

Hinweis: In der Übersetzung für den Westen ist Törtel nicht die einzige Schildkröte! Auch Bonnie, Lore, Käpten oder Lotte zählen als Schildkröte.

Die Aufgabe läuft bis zum 27.5.2022 23:59

Teilnahmebedingungen:

Spoiler:

Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeiter und Angestellte von Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende müssen im Falle des Gewinns eine Anschrift in Deutschland oder in Österreich angeben, an die wir das Paket versenden dürfen, und unter der im Profil angegebenen Email-Adresse erreichbar sein.
Sollte der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.

PS: Hier ist eine Visualisierung aller Wikibearbeitungen des Jahres:

LianSuppenlanaRhinosLittleSceptilehirnregenNiniLoniMeloniWyvernNeonGrünOddetiaDeoysKristinaSblue60iniiXenaXystaplueschpuddingaliceZZard

Kommentare

  • Fröhlichen Geburtstag, Wiki! :geburtstag: Bald bist du zweistellig!

    Obwohl Törtel erst in dieses wahnsinnig schöne Strandhaus gezogen ist, trainiert er noch immer gerne mit Ring Fit. Immerhin muss er ja irgendwie jung bleiben!
    Auch ich könnte trainieren, nur eben mit Switch Sports, also nehme ich natürlich furchtbar gerne am Gewinnspiel teil! :D
    Und viel Glück an die anderen! <3

    LittleSceptileRhinosWyvernLoniMeloniplueschpuddingardnasNeonGrünCat_KristinaSblue60NiniXysta
  • Happy Birthday AC-Booster!! :geburtstag:

    Da ich Switch Sports schon habe, nehme ich nicht am Gewinnspiel teil.
    Viel Glück allen Teilnehmern. Switch Sports ist toll!! <3:)

    LianRhinosCat_ardnasblue60hirnregenNiniXystaplueschpudding
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag AC-Booster :geburtstag: Vielen Dank nochmal an alle, die überhaupt das Wiki möglich machen :lachend:

    Käpten ist zwar keine Schildkröte, sondern ein Kappa, doch auch er verbringt mit seiner Familie einen gemütlichen Tag am Strand :lachend:
    Ich nehme am Gewinnspiel teil :froh:

    Lianblue60hirnregenNeonGrünardnasNiniKristinaSCat_XystaplueschpuddingAnimal_Crossing_27

  • Käpten und Familie auf ihrer Ferieninsel 🌞
    Ich nehme am Gewinnspiel teil :)

    LianRhinoshirnregenLoniMeloniWyvernOddetiaardnasNiniKristinaSCat_XenaXystaplueschpuddingNeonGrünAnimal_Crossing_27
  • Ich hab mich heimlich in Käptens Schlafzimmer geschlichen, was tut man nicht alles für ein Foto. 9_9 Tatsächlich war das mein erster Besuch in Fotopia, ich übe noch.. Daher ist das Ganze etwas minimalistisch geraten.
    Danke für das Gewinnspiel, da bin ich gern dabei. :)

    RhinosLoniMeloniblue60XystaNiniardnasplueschpuddingOddetiaNeonGrünhirnregenAnimal_Crossing_27

  • Happy Birthday Animal Crossing Wiki :geburtstag:

    Ich nehme am Gewinnspiel teil

    RhinosLoniMeloniLianardnasblue60plueschpuddingOddetiaNeonGrünhirnregenLittleSceptileKartoffelbossCat_Animal_Crossing_27
  • Ich dachte mir, dass Lotte und Katja sich sicher gut verstehen würden. :herz:
    Ich nehme am Gewinnspiel teil!

    LianOddetiaRhinosLoniMeloniNiniNeonGrünardnashirnregenblue60XystaLittleSceptileAnimal_Crossing_27

  • Törtel ist müde und legt sich gleich auf die Hängematte in seiner Ferienresidenz 🌴
    —————
    Ich nehme am Gewinnspiel teil und natürlich auch von mir happy birthday Wiki 🥳

    LoniMeloniLianRhinosNeonGrünNiniblue60plueschpuddinghirnregenXystaOddetiaKartoffelbossAnimal_Crossing_27
  • Happy Birthsday Wiki ^^

    Zum Glück habe ich eine kleine Gruppe von Schildkröten im Dickicht gefunden und konnte sie noch vor die Linse bekommen. Aber dann musste ich schnell weg, weil mich das Alpha gesehen hat und sie bald schon nach mir schnappten xD


    Ich nehme am Gewinnspiel teil.

    LoniMeloniblue60plueschpuddingRhinoshirnregenLianXystaLittleSceptileNiniKartoffelbossardnasNeonGrünAnimal_Crossing_27
  • Danke für eure schildkrötigen Einsendungen!
    Ausgelost wurde: @Xysta :singen:
    Bitte melde dich per PN bei mir!

    ardnasXystaLianRhinosLoniMeloniplueschpuddingXenaNiniblue60NeonGrünOddetia
Dieses Thema wurde geschlossen.