Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
hey leute brauche dringend hilfe ich habe schon 2 mal rotrüben an winci dem hungrigen walross gegeben und habe schon mal mal eine country gitarre bekommen jetz habe ich schon 2 fotos von kk kriege ich bei winci auch mal was anderes oder immer nur country gitarre ??
Kommentare
Das kommt nur auf den Zufall an, da hilft nur warten. Aber evtl. kann das was mit der Größe der Rübe zu tun haben. Wie groß waren deine verfütterten Rüben?
ähh weiß ich garnicht aber jeden fall war die normal groß
Ich habe immer Samen dabeigehabt un wenn ich gesehen habe, dass er da war, hab ich sie eingepflanzt, sofort wieder rasgeholt und ihm gegeben. Ich habe ds erste Mal den Turban und das zweite mal die Country-Gitarre bekommen.
hää das geht geht doch garnicht die rotrübe muss 1 woche in der erde bleiben zum wachsen ?! oder muss sie das doh nicht ?
Also. Man kann sie sofort wieder rausholen und Winci geben. Die Größe bestimmt nur den Preis, den man für die Rübe von Nook bekommt
achsoo cool danke das wusste ich auch noch nicht
Ich mach das immer so, weil ich ein unglückliches Händchen in der Rübenzucht hab
hey habe das mit der rübe mal so gemacht da kam eine ganz kleine raus die habe ich dann winci gegeben und trotzdem kann das wieder nur ne gitarre raus und seitdem verkauft mir die rübenfrau keine rüben mehr habe jetz schon 2 sonntage versucht zu kaufen aber sie sagt immer heute habe ich leider keine rüben mehr warum passiert soo etwas immer mir ?? !! freue mich auch antworten !!
oh, das ist fies. Ich kann dir da leider nicht helfen. Entweder hast du sehr großes Pech oder den Turban doch irgendwo, und was die Samen angeht, hat sie manchmal einfach keine oder du hast irgendwo noch welche (vielleicht mit ner anderen Person?)
also den turban habe ich nirgens ( hatte ihn ja noch nie) und ich habe nur 1 charakter anscheínend habe ich wohl nur großes pech
da kannst du einem leid tun. Versuch es einfach tapfer weiter, das wird schon.
Oder versuchs mal mit ner anderen Person
danke, ich werde es den mal mit einer anderen person versuchen
ihr könnt von glück reden,
die country gitarre zu haben ^-^
ich bekomme immer nur den Turban
sonst nox -.-´
oder eben diese disigns von ihm
das wars
oha, ihr könnt einem echt leidtun.
Beim ersten Mal hat er mir den Turban gegeben (mittlerweile ne Goldaxt^^) und beim zweiten mal die Coutry-Gitarre. Da kann ich mich ja glücklich schätzen.
ja das kannst du dich auf jedenfall glücklich schätzen
soo leute ich habe es geschaft ich habe endlich den turban _ zum glück ...
Konfetti schmeiß
Gratulation xD
konfetti *__*
dankeschön xDD
Nach dieser Rackerei hattest du es verdient ^^
auf dem Konfetti ausrutsch und hinfall
Das ist der einzige Nachteil von diesem gemeingefährlichen Zeug -.-
ja das habe ich * wieder aufhelf *
Boah ich kann nicht fassen was mir gestern da pasiert ist Oo
Johannes war gestern in meiner Stadt und ich habe ein Foto von ihm bekommen obwohl ich NICHT die Muschel durch die Tauschaktion hatte...
Das ist leider ganz gewöhnlich.
Bei meinem ersten Spielstand war es das erste was er mir jemals gegeben hat ^^
Oke ich dachte schon das wäre i-ein Spielfehler... was heißt hier beim ersten Spielstand... ich habe das Spiel gebraucht gekauft und die Stadt vom Vorgänger gelöscht...
war bei mir aber auch,
der hat gelabert und dann hatte ich sein Bild o.O
Da geht es echt per Zufall, was man bekommt xD