Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Insekt "Fliege"

ich habe eine verrottete Rübe, eine abgebrannte Fontäne, eine Dose und ein Schuh auf meiner Insel abgelegt, bekomme nur Ameisen, aber keine Fliege.

Kann mir bitte mal jemand verraten wie ich diese bekomme? Laut Wiki ist die Fliege, ganzjährig und ganztägig zu erhalten.

LG Ran

Kommentare

  • Meiner Erfahrung nach ist die Fliege einfach nur weitaus seltener als Ameisen. Ich habe auch sehr lange gebraucht, um drei Stück zu sammeln. Die von dir genannten Gegenstände locken alle Fliegen an, du machst also alles richtig. :)

  • Versuche im Umkreis mal die Blüten zu pflücken und immer wieder den Screen verlassen wo Fliegen spawnen können. Dies funktioniert auch mit anderen selteneren Insekten. Ansonsten fliege eine Meileninsel an, nehme Müll mit. Soweit ich weiß spawnen auf Meileninseln Insekten und Fische besser.

  • bearbeitet, März 2022

    an verschiedenen Orten Müll hinlegen( Dosen, Reifen, Stiefel...) und dann Insekten fangen gehen (wirklich alles fangen oder verscheuchen)... irgendwann kommen dann Fliegen. Also, etwas Geduld und du hast deine Fliege. :)

  • bearbeitet, April 2022

    Ich war gestern auf einer Meileninsel angeln und holte auch Müll heraus - keine Fliegen... :ugly:

    Edit: wenn eine Ameisenstraße auftaucht, stelle mal etwas genau darauf, dann können die Ameisen nicht mehr laufen.

    PS: Wie habt ihr es geschafft, die Rechtschreibung derart umzubauen?

    NMH
  • Danke für die Tips. Hat leider heute auch nicht funktioniert. Mal abwarten

  • Ich habe meinen Müll letztens mit der Gießkanne gegossen. Am nächsten Tag war eine Fliege da. Keine Ahnung ob das Zufall war. Ich muss das noch mal testen. Gebe dann nochmal Rückmeldung.

    NusstronautNiniOddetia

Hinterlasse einen Kommentar