Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Der große ACWW Fragen-Thread.

Kann man da auch selber krank, dick oder braun werden? Ich weiß, krank ist ne blöde Frage, aber geht das irgendwie? Und kann man Leute auch mit Briefen/schwarzes Brett oder so zu sich einladen, indem man, keine Ahnung, irgendwas bestimmtes eingibt und dann kommen die zu einem? Ich hab das mal irgendwo gelesen und würde gern wissen ob es stimmt. Danke schonmal!

[color=#BF0000]EDIT by Fani: In diesem Thread könnt ihr jetzte eure ganzen Fragen stellen und müsst nicht immer einen neuen aufmachen :)

«1

Kommentare

• 1) Krank kann man nicht wirklich werden. Du kannst nur von Bienen gestochen werden.
    2) Dick kann man soweit ich weiß auch nicht werden.
    3) Braun kann man werden.
    4) Direkt einladen kannst du die Tiere nicht, irgendwann sagen sie, dass sie zu dir wollen und dann legst du eine Zeit fest.

• oh ja
    und wie man braun werden kann
    wie so eine zartbitterschokolade xD
    erst war ich kreideweiß
    und dann echt dunkel -
    hell sieht besser aus ;)

• Das lustige am Dick werden, ist, dass man nur denkt man wird dick, wenn man ganz viel isst. Ich habs mal gemacht und meinte echt, dicker zu werden, aber nach einem Vergleich mit der Figur meiner Schwester war klar: Egal wie viel man isst, dick werden geht nicht. Ist aber auch schwer vorstellbar.

• naja es ist so veorstellbar
    wie das braun werden^^
    aber ich versuche nicht mal dick zu werden xD

• versuchs nicht erst. Ich habe mal - ungelogen - meine ganze Stadt "aufgegessen" also alle Früchte
    ich war immer noch dünn

• is die figur eig dann immer braun ? ich hab ma gelesen das wenn man dann in irgentein haus geht würde man wieder weiss werden

• Mann wird nach einer gewssen zeit blasser.Aber nicht wenn du in ein Haus reingehst.

• Das mit dem Abnehmen der Blässe geht aber trotdzem sehr schnell. Da lohnt sich das bräunen kaum noch.

• ja man wird in 5 tagen schokobraun,
    wenn man durchspielt
    aber nach 2 tagen biste wieder weiss ._.

• Ehm... ich hätte da mal ne Frage aber wegen so was wollte ich nicht ein extra Thread aufmachen... und wiel derhier heißt 'Kann man in AcWW..' heiß nutze ich denn mal ^^

Also kann man bei AC als Besucher in ner fremden Stadt dort Blumen von anderen pflücken?

• verboten ist es nicht^^
    klar geht das
    habe ich auch schon gemacht xD

• Ja, das geht. Ich hab meiner Schwester mal ne orangene Rose geklaut. Aber erstens wusste sie von der noch gar nicht und zweitens hat sie mir mal ein blaues Veilchen zertrampelt -.-

Geht es etwa um deine Himmelsleitern?

• Kyaria schrieb:
    Geht es etwa um deine Himmelsleitern?

Ja ich habe da mehr oder weniger so 'nen Verdacht...
    Aber danke.
    Ich habe das heute auch mal bei Bourne versucht ob das geht (keine Angst ich habe ihr die Blume wieder eingepflanzt) und hab so halt auch festgestellt das es geht... i-wie voll dumm :(
    Meine schöne Himmelsleiter...

• können die denn verwelken?

• Ja können sie...
    Aber die die bei mir verschwunden ist war nicht verwelkt

• hast du Zeit umgestellt?

• ne so was mache ich nicht.

• uuuuuhu ich schon xD
    ich meine nur ein Tag weiter,
    wenn ich auf den Tag keine Lust habe,
    also bin ich im Winter ...

• Das ist dann aber leicht verstellt..
    schiebt das eigene Tagebuch weg
    Nicht, dass ich sowas machen würde...

• ach bloß nicht :D
    ich glaub,
    das hat schon jeder AC-Spieler gemacht

• Ich nicht ^^
    Aber auch nur weil ich es bisher auch noch nicht richtig durch habe und im ersten Durchgang immer bin...
    (ich habe aber schon mal jemanden gebeten es für mich bei lgttc zu machen weil ich unbedingt von Grazia im Winter diesen Hut haben wollte... der ist so toll _ Ich selber wolte das halt auf gar keinen Fall machen aber ich wollte auch diesen Hut... da hat sie es gemacht und ich habe ihr danach mit den Unkraut geholfen)

• @ Nemo: Da muss ich dich enttäuschen, aber man kann ACWW nie durch haben

• naja doch
    wenn man das größte haus hat,
    alle Federn,
    Katalog voll
    museum voll
    und alle Goldwerkzeuge
    alle Fotos
    etc

• Mika schrieb:
    naja doch
    wenn man das größte haus hat,
    alle Federn,
    Katalog voll
    museum voll
    und alle Goldwerkzeuge
    alle Fotos
    etc

Ja genauso meinte ich das ^^
    Ich denke ich hätte es durch wenn ich alles erreicht hätte was ich hätte erreichen wolen so mit wäre ich dann für mich persönlich damit durch.
    So mit ist das ne individuelle Definitionssache

• das war mal mein Ziel
    mit dem durchspielen
    aber dann war ich weitund so,
    aber ich wollte mir nochmal alles
    neu aufbauen
    und habe es bis heute bereut :/

Hinterlasse einen Kommentar