Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Wie bekomme ich bestimmte Perspektiven im Fotomodus?

bearbeitet, Februar 2022 in New Horizons

Guten Abend!
Ich habe eine Frage bezüglich des Fotomodus in New Horizons. Durch das Update wurde der Fotomodus ja schon sehr verbessert, was mich ungemein gefreut hat. <3 Aber ich sehe immer wieder Fotos von Inseln, die eine etwas andere Perspektive haben. Hauptsächlich von oben und ich frage mich, wie die das hinbekommen? Überseh ich da was oder gibts da irgendwelche Tips und Tricks? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :?

Würde mich freuen, wenn dazu jemand was wüsste und mir weiterhelfen könnte <3

Kommentare

  • Mit dem rechten Control Stick kannst du zwischen drei Perspektiven (unten, mittig und oben) wechseln. Zum Beispiel schaust du von unten auf den Himmel wenn du Sternschnuppen betrachtest und dir etwas wünschst. Oder meinst du etwas anderes?

    Fenelle
  • Das ist die Vogelperspektive. Du musst dafür den Minusknopf mehrmals drücken (ich glaube dreimal), man kann dann auch das Bild ähnlich herum drehen wie das Kippen in der Nahaufnahme, sprich, die Insel aus einem anderen Winkel aufnehmen. Allerdings ist die Drehung ziemlich eingeschränkt, einmal kurz von hinten aufnehmen ist nicht drin.

    FenelleOddetia
  • bearbeitet, Juli 2022

    Man muss dazu sagen, dass es leider mittlerweile verdammt viele Faker in den Sozialen Medien gibt. Viele nutzen gehackte Konsolen, Kamera-Mods oder Photoshop, wie zum Beispiel folgendes Beispiel von hier, um Bilder in Szene setzen zu können.

    So eine Ansicht ist im Spiel auf normalem Wege nicht möglich und so etwas ist nicht nur sehr risikobehaftet (da Nintendo extrem zum Beispiel gegen gehackte Konsolen vorgeht), es gibt auch Spielern ein falsches Bild vom Bild und fördert den typischen nie erreichbaren Perfektionismus von Social Media, wenn man nicht genau dazuschreibt, dass es nachbearbeitet oder mit einer Mod oder einem Hack gemacht wurde. Aus diesen Gründen rate ich jedem davon ab.

    Allerdings kann man wenn man in der Kamera-App nachdem man mit dem rechten Stick ganz nach unten gefahren ist (wodurch die Kamera nach oben fährt), nochmal entweder mit dem rechten Stick nach links oder rechts fahren, um eine schräge Perspektive zu bekommen. Das sieht dann zum Beispiel so aus:

    RhinosNusstronautNiniNuknukFenelleLittleSceptileOddetia
  • Ich danke euch allen für die Antworten!
    Da habe ich mich wohl nicht ganz richtig ausgedrückt, tut mir leid! 😅

    Ich hatte tatsächlich diese Perspektiven gemeint, die man ganz häufig bei Instagram sieht, wo Teile der Insel so schön in Szene gesetzt werden. Da hatte ich teilweise schon das Gefühl, dass mir irgendwelche Tricks oder Ähnliches mit der Kamera App entgangen sind. Aber beruhigend zu wissen, dass es nicht an mir liegt. 😂😅

    Das man selbst seine Konsole hackt oder Ähnliches, finde ich allerdings doch sehr bedenklich und fragwürdig … Aber wenn man denkt, dass man es unbedingt braucht … 🙄

    Aber den Tipp mit der schrägen Perspektive werde ich ausprobieren, vielen Dank!

Hinterlasse einen Kommentar