Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

[NH][S] Blaue Rose

Hallo,
ich versuche seit über einem halben Jahr meine letzte Blume zu züchten und bin verzweifelt und suche sie nun auf diesem Weg.

Kommentare

  • Wie viele Exemplare möchtest du denn? :)

    stupsi68
  • Also wenn die sich dann auch alleine weiter vermehren, würde mir eine reichen.

  • Ok, ich könnte dir dann eine heute Abend bringen. Magst du mich privat anschreiben, dann können wir dort alles weitere besprechen

  • Kleiner Tipp für euch. Für weiter züchten braucht man 2 blaue Rosen. Dann vermehren die sich <3

  • Wenn du eine einzeln stehende Blume gießt, ensteht eine exakte Kopie (nicht jeden Tag, aber oft genug :D ). Eine Blaurose reicht also.

    @Klara:
    Wenn man zwei Blaurosen nebeneinander pflanzt, um sie zu züchten, kann auch eine andere Farbe als Blau enstehen.

    Um Blumen zu züchten, musst du zwei Blumen mit bestimmten Farben nebeneinander pflanzen und diese gießen. Regen und Schnee zählen dabei ebenfalls als Gießen. Nicht gegossene Blumen vermehren sich nicht. Auch einzeln stehende Blumen können sich durchs Gießen vermehren, jedoch entstehen auf diese Weise keine neuen Farben.
    Quelle: Blumen-Artikel (Abschnitt: "Gießen")

Dieses Thema wurde geschlossen.