Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Wie bekommt man seltene Items in dieKrimskramkiste

bearbeitet, Februar 2022 in New Horizons

Hallöchen,
ich frage mich schon seit geraumer Zeit was ich tun muss um seltene Items in der Krimskramkiste vorzufinden.
Z. B. Schlabbershirt, Flecken-Tanktop oder die ganzen Schlampermöbel.
Wir spielen seit Sommer 2020 auf Papaya und seit Weihnachten 2020 auf Kuramathi und haben noch nicht ein einziges dieser Items vorgefunden. Lediglich Kartons, Tapeten oder Böden der ausziehenden Bewohner.
Vlt. habt ihr ja mal einen Tipp.

Ach so. Wir lassen unsere Bewohner nicht so oft wegziehen. Liegt das vlt. daran?

Kommentare

  • Wie voll ist denn eure Krimskramskiste?
    Items, die nur in der Krimskramskriste erscheinen können (wie zum Beispeil das Schlabbershirt), können nur dort erscheinen, wenn die Kiste weniger als 10 Items enthält.

    Mit einer Wahrscheinlichkeit von je 5% pro Tag findest du bei weniger als 10 Items in der Krimskramskiste ein Kleidungsstück oder ein Möbelstück darin (Mehr dazu hier: Krimskramskiste). Dass das aufgetauchte Item ein exklusives Krimskramskisten-Item ist, ist dann leider trotzdem nicht garantiert. Ausziehende Nachbarn haben keinen Einfluss darauf.

    ApfeltascheNiniPrimroseNMHblue60vac3107Oddetia
  • Danke dir. Dann muss ich wohl schauen das ich täglich die Kiste leere. Ich komm nur ab und zu vorbei. Vielen Dank.

    NMH

Hinterlasse einen Kommentar