Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Guten Abend!
Ich hätte mal eine (vermutlich dumme ) Frage bezüglich der Gestaltung von den Ferienhäusern.
Und zwar wenn man einen neuen Auftrag angenommen hat, findet man ja Items unter der Kategorie "Auftrag".
Aber man kann später ja auch quasi fast alle anderen Items benutzen, unter anderem die selbst hergestellten. Gibt es "mehr" Punkte, wenn man die Items aus der Kategorie "Auftrag" nimmt und man auf die Lieblingsfarben der Kunden achtet oder ist es im Endeffekt egal wie man das Ferienhaus einrichtet und die Bewohner freuen sich immer, solange ihre "Must-haves" vorhanden sind? Hab da bisher noch nichts dazu gefunden, wäre toll, wenn jemand hier vielleicht eine Antwort wüsste.
Liebe Grüße
Kommentare
Ich habe festgestellt, dass der Kunde sich, bei manchen Gegenständen die du selber aus dem Katalog aussuchst und aufstellst, sofern sie zu seinem Thema passen, riesig freut (mit Herzchen) aber ob es dafür dann mehr Punkte gibt weiß ich leider auch nicht... 🤔
Liebe Grüße Susanne
Bei den Herzchen dachte ich mir schon, dass sie sich darüber freuen, bei dem Ausrufezeichen bin ich mir nicht sicher, ob das eine neutrale Überraschung ist. 🤔 Aber offenbar scheint es im Endeffekt egal zu sein wie man das Ferienhaus einrichtet, sofern die geforderten Items drin sind. 😅
Aber vielen Dank für deine Antwort!
Liebe Grüße