Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

HHP: Mehr Punkte für Items aus der Kategorie "Auftrag"?

bearbeitet, März 2022 in New Horizons

Guten Abend!

Ich hätte mal eine (vermutlich dumme :$ ) Frage bezüglich der Gestaltung von den Ferienhäusern.
Und zwar wenn man einen neuen Auftrag angenommen hat, findet man ja Items unter der Kategorie "Auftrag".
Aber man kann später ja auch quasi fast alle anderen Items benutzen, unter anderem die selbst hergestellten. Gibt es "mehr" Punkte, wenn man die Items aus der Kategorie "Auftrag" nimmt und man auf die Lieblingsfarben der Kunden achtet oder ist es im Endeffekt egal wie man das Ferienhaus einrichtet und die Bewohner freuen sich immer, solange ihre "Must-haves" vorhanden sind? Hab da bisher noch nichts dazu gefunden, wäre toll, wenn jemand hier vielleicht eine Antwort wüsste. :)

Liebe Grüße

Kommentare

  • Ich habe festgestellt, dass der Kunde sich, bei manchen Gegenständen die du selber aus dem Katalog aussuchst und aufstellst, sofern sie zu seinem Thema passen, riesig freut (mit Herzchen) aber ob es dafür dann mehr Punkte gibt weiß ich leider auch nicht... 🤔
    Liebe Grüße Susanne

    FenelleNini
  • Bei den Herzchen dachte ich mir schon, dass sie sich darüber freuen, bei dem Ausrufezeichen bin ich mir nicht sicher, ob das eine neutrale Überraschung ist. 🤔 Aber offenbar scheint es im Endeffekt egal zu sein wie man das Ferienhaus einrichtet, sofern die geforderten Items drin sind. 😅
    Aber vielen Dank für deine Antwort!

    Liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar