Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Lalaland-eine natürliche Insel zum Abschalten

bearbeitet, Februar 2022 in Tagebücher & Inselvorstellungen

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Tagebuch (es wird auch Happy Home Paradise Fotos geben, diese werden aber in Spoiler gepackt) :herz:
(Bitte erwartet nicht all zu regelmäßige Postings)

Ich spiele seit dem Release New Horizons, aber ich habe am Anfang bei @Hoodieman bis Ende 2020 gewohnt und wir waren uns auch nicht wirklich einig welches Thema uns beiden gefällt. An Weihnachten 2020 war es dann soweit: ich habe meine eigene Switch inklusive New Horizons bekommen!
Ich war so froh darüber und wollte direkt beginnen. Hier seht ihr mein allererstes Foto, was ich gemacht habe (es war tatsächlich von meinem ersten Schnemil).

Spoiler:

Hier ist noch ein Foto vom ersten Tag, als das Servicecenter eröffnet wurde. Es wurde gleich mit Gesang von Nelly und Martin eingeweiht :)

Spoiler:

Hier könnt ihr mir gerne Kommentare oder Feedback hinterlassen ;)

PurpleHoodieRhinosCat_HoodiemanLoniMeloni

Kommentare

  • bearbeitet, Februar 2022

    Das sind weitere Erinnerungsfotos:
    Das erste Angelturnier:

    Das erste K.K. Konzert:

    Einweihung des Museums:

    Einweihung der Schneiderei:

    Das erste Mal das Nordlicht mit Martin beobachten (ach, wie sehr ich Polarlichter mal im echten Leben sehen
    möchte :herz: )

    HoodiemanRhinosCat_LoniMeloniPurpleHoodieBimbaTillmann
  • Lustige und knuffige Erinnerungen:

    Süßer Gute Nacht Spruch von Heribert :herz: (ich vermisse dich :traurig:)

    Martin schläft lieber im Stehen, damit ich in seinem Bett schlafen kann 😍

    Heribert singt Svenja, Martin und mir ein Gute Nacht Lied vor:

    Heribert im Museum :lachend: (schreibt mir gerne eure Gedanken dazu in die Kommentare, die würden mich nämlich sehr interessieren)

    Hier seht ihr ein wenig meinen alten Eingang und Nelly mit ihrem Schachtelkobold 😆

    Carlsson will Eugen vor den herumschwirrenden Insekten schützen 😂😅

    HoodiemanRhinosardnasCat_LoniMeloniPurpleHoodieTillmann