Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Acnh-HHP Wiki Einträge

Huhu :lachend:

Ich war lange lange Zeit nicht aktiv und bräuchte Hilfe bei einer Übersicht, da ich viele hilfreiche Details zu HHP nicht finde im Wiki und keinen Blödsinn machen will.

Es gibt eine Ablaufseite https://animalcrossingwiki.de/acnh/hhp/ablauf
Unter der auch die Gebäude verlinkt sind aber die Links führen ins Nichts.

Es gibt viele versteckte Features dort und die Möglichkeit viele Gebäude zu erweitern, existieren diese Infos bereits und falls ja wo?

Wäre ja cool, wenn die Infos untereinander verknüpft sind und sich auch auf der Ablaufseite, die für viele als Übersicht dient, ein Hinweis findet so a la Cafe, restaurant und Krankenhaus können erweitert werden, außerdem bietet jedes Gebäude versteckte Features (das würde meiner Meinung nach Leute animieren auf die Links zu den jeweiligen Gebäuden zu klicken.)

Hab zu Haus 15 eine Voraussetzung für die Inseln und theken hinzugefügt, die ich nach langem Hin und her mit einer Betroffenen auf Facebook herausgearbeitet habe.

Evtl gibt es ja bereits eine Taskforce zu dem Thema an die ich mich ranhängen könnte? Blicke wirklich nicht durch :lachend:

Liebe Grüße
Cristina

(Bild nicht relevant, war das einzige aus HHP und von ganz am Anfang, was ich auf dem Handy hab :D)

Kommentare

  • bearbeitet, Januar 2022

    Die Infos wurden bisher größtenteils nur gesammelt (bzw. zumindest ich habe beim Spielen Notizen gemacht :D) und noch nicht geordnet ins Wiki eingefügt, deswegen sind dort nur rote Links. Wenn etwas rot verlinkt ist, bedeutet das, dass die Seite noch fehlt, aber definitiv angelegt werden soll.

    Deine Info wurde übrigens in diesem Thema schon erarbeitet. Tut mir leid, dass du die Info damals nicht finden konntest, aber mittlerweile befindet sie sich auch im Artikel über die Schule und im Artikel über Säulen und Inseltheken. :D

    Welche Seiten bisher angelegt wurden, findest du hier. Ein paar Beispiele für Seiten, die aktuell noch rote Links sind und definitiv noch fehlen:

    • NdsH (inklusive Vorführraum (ob der eine eigene Seite hergibt, kann ich aktuell nicht beurteilen))
    • Café
    • Krankenhaus
    • Boutique
    • Übersichtsseite für Raumeinstellungen
    • Kunden (soll aus Spieldaten generiert werden, da muss niemand Handarbeit aufwenden)

    Wenn du konkrete Fragen hast, kannst du dich gern auf Discord im Channel #wiki-hilfe melden.

    PS: Ich finde es zwar gut, dass du meinst, dass jedes Thema ausreichend bebildert werden muss (das hilft auch im Wiki), aber ich hoffe, dass du für das Wiki richtige Screenshots (nicht abfotografierte Bildschirme) ohne Menü aufnehmen und einbinden kannst :nmh: Nicht böse gemeint XD

    PPS: Solltest du tatsächlich nicht wissen, wie man Bilder von der Switch überträgt, hier nochmal Guides zu zwei Methoden von Nintendo: per USB-C-Kabel auf den PC oder drahtlos auf ein Smart-Gerät.

Hinterlasse einen Kommentar