Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Neue Bewohner ziehen nicht auf die Insel

bearbeitet, Januar 2022 in New Horizons

Hallo miteinander. Ich habe das Spiel relativ neu und Tom nook sitzt noch im Zelt. Ich habe bereits ein Haus mit nebenraum. Irgendwo habe ich gelesen, daß es neue Bewohner braucht, damit es mal weiter voran geht. Nun habe ich auf anderen Inseln bereits 2 potentielle Bewohner eingeladen. Den letzten vor drei Tagen. Es passiert aber rein gar nix. Was muss ich machen? Muss ich meinen Kredit erst abbezahlen?

MfG

Kommentare

  • Dass du mehr Kredit abbezahlen musst sollte es an diesem Punkt nicht mehr sein. :denken:
    Damit neue Bewohner sich auf deiner Insel niederlassen können brauchst du Bauplätze. Hast du die schon auf der Insel aufgestellt?

    Was sagt denn Tom Nook wenn du ihn ansprichst und fragst was du tun sollst?

  • Du musst vor allem drei Bauplätze einrichten. Die Kredite sind nicht so eilig. Bei mir nahm sich Nummer drei auch etwas Zeit. Ich würde in der Zwischenzeit vor allem die Rohstoffe für den Bau des Service-Centers einsammeln, dann hat man schon etwas mehr an Möglichkeiten.

  • bearbeitet, Januar 2022

    Rohstoffe habe ich bereits 90 Einheiten von jedem. Tom Nook sagt ich soll meine Zeit nutzen, wie es mir beliebt. Ich habe also nichtmal die Möglichkeit, Bauplätze zu errichten...

    Edit 1:
    Habe grade gelesen, das Nepp und schlepp Material haben wollen. Entweder habe ich das überlesen oder die haben noch nix gesagt. Tun sie aber auch derzeit nicht. Ist das dann ein extra auswahlpunkt bei denen oder einfach an Nepp verkaufen?

    Edit 2:
    OK, habe den Grund. Meine Tochter hat den hauptacc von dem Spiel. Also kann sie das scheinbar alles nur machen, oder?

  • Ja, nur der Inselsprecher kann den Fortschitt der Insel wirklich vorantreiben.
    Ist ein bisschen doof gemacht, aber wenn deine Tocher dir erlaubt dass du auf ihrem Account die Aufgaben von Nook erfüllen kannst, oder sie sie demnächst macht, sollte die Insel sich dann normal weiterentwickeln können. ^^

    Viel Glück! ✨

    Wyvern

Hinterlasse einen Kommentar