Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Wann kann ich wieder bestellen?

Bei mir ist das gerade so: Ich will was bei Tom Nook bestellen, aber der sagt mir so was wie "Huch, meine Bestellungsliste ist voll, bestell doch zu einem späteren Zeitpunkt." Ich habe Dan einen Tag vorgespult, aber er sagt das immer noch. Könnt ihr mir sagen, wann ich wieder bestellen kann? Danke schonmal!

Kommentare

  • Sind denn schon alle Pakete angekommen?

  • Also, wenn du damit meinst, ob alles was ich bestellt habe schon angekommen ist, dann ja

  • Hmm. Ich hätte jetzt darauf getippt, dass du wieder bestellen kannst, wenn alle Pakete angekommen sind.
    Hilft wohl nichts anderes als abwarten.

  • Das hatte ich auch mal und wusste nicht warum. Ich glaueb du hast eventuell mit irgendeiner Person noch nicht alle Bestellungen bekommen. Das bezieht sich nämlich glaube ich auf jeden in deinem Haus.

  • bearbeitet, Mai 2012

    Laura schrieb:
    Bei mir ist das gerade so: Ich will was bei Tom Nook bestellen, aber der sagt mir so was wie "Huch, meine Bestellungsliste ist voll, bestell doch zu einem späteren Zeitpunkt." Ich habe Dan einen Tag vorgespult, aber er sagt das immer noch. Könnt ihr mir sagen, wann ich wieder bestellen kann? Danke schonmal!

    Wenn Du einen Tag lang nicht auf Katalog klickst und wenn du nen Tag gewartet hast dann bilingual. Klappt es

  • nee das klappt nicht
    war bei mir auch so

  • Wenn du nicht bestellen kannst mach einfach folgednes:
    Kaufe Briefpaier... verschicke ein paar Briefe an Bewohner... Hole deine Post aus den briefkasten und du kannst wieder bestellen.

  • Es gab da mal so einen Trick mit dem man die Post schneller bekommt, aber ich bin mir leider nicht mehr ganz sicher...
    Öffne einfach mal kurz dein Tor und schließe es wieder (und berichte dann, ob etwas passiert ist ^^).

  • Bei mir gings gestern auch nicht. Ich werde mal ein paar Methoden ausprobieren.

  • Bei LGTTC hat man das Problem mit den bestellen nicht... allerdings kann man dafür die Post nicht beschleunigen ^^'

  • Okay... mit warten scheint es nicht zu gehen... und bei einer anderen Person hab ich auch nichts bestellt...
    weil ich nie mit denen spiele xD

  • ^^ ich spiele auch nur mit einen^^
    dennoch kann ich bestellen,
    aber der Unterschied:
    ich bestelle sonst nie was^^

  • Ich auch, das ist ja das komische ._.

  • Schau einfach dass du keine Briefe im Inventar hast, also dass du Platz für neue Post hast. Und du musst darauf achten dass du keine Post erwartest, wie z.B. eine Briefantwort von Bewohnern, dein Ergebnis beim Angeltunier o.Ä.

    Aber mehr weiß ich auch nicht ;)

  • Ich bekomme ja auch keine Briefe von Bewohnern.
    Also keine Antworten auf meine Briefe ._.
    Keiner mag mich! :'(

  • hmm... wenn du i-was falsch gemacht hättest hätten die das geschrieben das sie nichts mit deinen Brief anfangen konnten... es ist schon seltsam ich bekomme imme relativ schnell antworten und du schreibst ja auch nicht so wenig... und selbst wenn am nächsten tag hätteste die Antwort eigentlich spätestens...

  • Ich hab sie immernoch nicht. Und mittlerweile ist das drei Wochen oder so her -_-

  • Ist das Spiel auch ne Rom?
    Wenn ja liegt da vllt ein fehler vor...
    Ansonsten kann ich mir das nicht erklären... Haste es denn schon weiter versucht?

  • Das ist nen Original -_-
    Natürlich, aber Fehlanzeige.
    Gähnende Leere im Briefkasten

Hinterlasse einen Kommentar