Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Welche Items aus älteren Teilen vermisst du?

New Horizons hat soooo viele Items - trotzdem ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich ein ganz bestimmtes Item vermisse: Die Chaiselounge!

Ich würde sie wahrscheinlich in 90% meiner Happy Home Paradise Ferienhäusern nutzen und auch auf meiner Insel viele davon aufstellen. Es ist einfach so ein tolles Möbelstück - bequem und schick!!

Gibt es Items, die ihr total vermisst? :D

plueschpuddingPurpleHoodieRhinosLianNeonGrünNeviadaryaTimmy0915LittleSceptileNinialiceZZardRirikaZimtstern

Kommentare

  • Mir fehlt persönlich so einiges... 9_9
    Angefangen bei den alten Säulen aus New Leaf.

    Ja ich weiß, wir haben jetzt auch Säulen und ich liebe sie über alles, aber zusätzlich hätte ich mich noch über die gefreut. Sie sehen anders aus mir gefällt das Design ein kleines Stück mehr. Vermutlich hätte mir es schon gereicht, wenn man unsere jetzigen Säulen zu "Ohne Ranken" umgestalten kann oder so... :ugly:

    Als nächstes vermisse ich furchtbar die Zahlenlampen. (Ich zeige hier die Umgestaltungen, weil man die weißen originale kaum sieht.)

    Ich persönlich habe sie zwar nie sehr oft in New Leaf genutzt, aber sie waren einfach da. Und ich mochte sie. Jetzt wo man in New Horizons auch Möbel nach draußen stellen kann, kann man damit ja zum Beispiel ein super riesiges 24/7-Schild oder so bauen. Wenn ich so überlege, wäre es auch mega gewesen, wenn man Buchstaben auch hätte. Hollywood-Zeichen für jede Insel! :D

    Für die folgenden Items habe ich ebenfalls herzlich wenig Erklärungen, aber ich mochte sie einfach und habe sie gerne in New Leaf genutzt.

    hirnregenRhinosNeonGrünTimmy0915PurpleHoodieplueschpuddingLunaaliceZZardRirikaNini
  • Grundsätzlich vermisse ich sehr die Splatoon Items.

    In New Leaf könnte man sie ja nur im Haus aufstellen und ich fände einen Splatoon Bereich auf meiner Insel echt cool. :tagtraum:
    Außerdem vermisse ich das 3D Radarbild, weil es einfach so spannend ist. :lachend:

    Folgende Items vermisse ich aber auch:

    LianTimmy0915PurpleHoodieNeonGrünhirnregenplueschpuddingaliceZZard
  • bearbeitet, Dezember 2021

    Mir fehlen die alten Patchwork-Möbel aus New Leaf und ganzen 7/11 Items sowie die Sachen von Holden und der oben gezeigte Nordlichtraumteiler.
    Ebenso die Sachen von Reiner aus der Lotterie (besonders das Auto und die Puppe).

    LianTimmy0915PurpleHoodieNeonGrünRhinoshirnregenplueschpuddingaliceZZard
  • Ich vermisse das Glücksfroschset! Ich liebe diese kleine Figur einfach und würde sie so gerne überall auf meine Insel stellen können! :herz:

    LianTimmy0915PurpleHoodieRhinoshirnregenplueschpuddingLunaNinialiceZZardMireille_Castano
  • bearbeitet, Dezember 2021

    Mir fehlt auch so einiges.


    Der Merlion ist nicht mehr bei Gullivers Souveniers dabei, was ich sehr schade finde. Ich hab ihn oft dafür benutzt. z.B. Um Wasser in die Badebecken fließen, bzw. es so aussehen zu lassen.


    Dann die Warteraum Couch. Ich kann es mir nicht erklären, doch ich hab sie auch in meinem NL Haus stehen. Sie sieht so schlicht aus. Es kann eine Bank sein, ein einfaches Sofa. Es drängt sich vom Design her nicht so auf. Ich liebe sowas einfaches und unscheinbares und war für mich deshalb eines der besten Möbel. Von den ganzen Umgestaltungen mal abgesehen.


    Aber wohl das wichtigste: Tropenfrüchte!
    Ich meine... In NH leben wir auf einer tropischen Insel, mitten im Ozean.
    Eine Insel und wir haben nicht einmal Bananen!
    Vorallem die Zitronen waren meine Lieblingsfrüchte, mit denen hatte ich meine Insel wohl am meisten zugekleistert :/
    Aber ich hab immernoch Hoffnung, dass die Früchte zurückkehren können... (Auch wenn es unwahrscheinlich ist :nmh: )

    NeonGrünPurpleHoodieRhinoshirnregenplueschpuddingSnowFoxLunaLianMoonMuhaliceZZardNiniMireille_CastanoZimtstern
  • Ich finde es ein bisschen schade, dass sie die Schachfiguren nicht wieder eingefügt haben, die gab es bisher in jedem Teil. Gerade in NH würde es sich anbieten, ein Outdoor-Schachbrett in in Lebensgröße aufzubauen.
    Außerdem würde ich mich echt freuen, wenn man wieder Fossilmodelle (und wo wir auch dabei sind auch für Meerestiere) erhalten könnte.

    LianLunaPurpleHoodieRhinosNeonGrünLittleSceptileCat_hirnregenaliceZZardCaetto
  • Die Kutsche
    Kutsche .

    Das Ding ist zwar ziemlich groß, aber wenn man ein Märchen darstellen will, ist die Kürbisversion manchmal zu speziell.

    hirnregenplueschpuddingRhinosNeonGrünPurpleHoodieNinialiceZZardCat_KristinaSMireille_Castano
  • Viele der Stadtprojekte damals wurden in New Horizons zu Items, aber es gibt ein paar, die es nicht ins Spiel geschafft haben und die ich ein wenig vermisse :D

    Das 2.0 Update hat zwar Patchwork-Möbel mit vielen Varianten hinzugefügt, aber irgendwie mochte ich die Patchwork-Möbel und ihre Varianten in New Leaf mehr

    Hier ein paar Möbel die mir fehlen. Den Rollschrank mochte ich damals sehr und irgendwie hat New Horizons nicht viele Wandregale/schränke. Was die Blumenmöbel angeht haben wir zwar ein Rosenbett, aber der Rossensessel war damals immer mein Lieblings-Blumenmöbelstück, weil er wie ein "echtes" Möbelstück aussah (nicht wie die Plastik-Blumenmöbel in New Horizons 9_9 )

    Mir fällt kein Möbelstück ein, welches der Edelbank oder dem Funktionalsessel nah kommt. Das Gartenwerkzeug-Set würde draußen besonders gut aussehen :D
    Der Einsaminsel-Tisch & Hocker könnten sehr cool sein, wenn sie sich der Klippen- und Grasfarbe anpassen würden

    Einige der Pflanzen, die ich vermisse. Wir haben zwar Sonnenblumenteppich, -krone, -brille, etc, aber keine Sonnenblumen selbst :gruebel:
    Und vor allem die tropischen Körbe hätte ich mir in NH sehr gut vorstellen können

    Und hier ein paar kleine Deko-Items, die mir fehlen. Vor allem die Buntglas-Lampe :(
    Es ist seltsam, dass es so wenig Schokoladen-Items gibt oder dass kein Hummer-Rezept existiert

    LianhirnregenRhinosCat_NiniWyvernKristinaSNeonGrünMireille_CastanoZimtsternaliceZZard
  • Das ist zwar kein Item, aber trotzdem etwas das ich vermisse: Die Renovierung meines Hauses mit einem Baustil, der ihm die Gestalt eines Samurai/Märchenschlosses oder eines modernen Flachbaus gibt. Das äußerste was ich derzeit bekommen kann, sind zwei Türme links und rechts; aber mit einem Schloss hat das wenig Ähnlichkeit.
    Siehe auch https://animalcrossingwiki.de/acnl/nook ganz unten

    Cat__maike_NeonGrün
  • bearbeitet, Mai 2022

    Huhu!
    Ich vermisse aus New Leaf vor allen Dingen die vielen 'Kleinkram" Pflanzen, die man sich beispielsweise auf die Komode Stellen konnte. :froh: Dadurch war der Raum gleich viel offener. In NH gibt es ja (bis auf ein paar Ausnahmen) Nur noch Pflanzen, die man nicht irgendwo drauf, sondern nur auf den Boden stellen kann.
    Besonders diese Pflanzen vermisse ich:

    hirnregenLianRhinosLoniMeloniWyvernNeonGrünNiniMireille_CastanoZimtstern
  • Es fehlt eindeutig zu viel, um das hier alles aufzulisten. Die Möbelserien alle allein schon... und ich dachte mit 2.0 kommt endlich alles zurück. Da hat der Trailer mir falsche Hoffnungen gemacht :traurig:

    Mireille_Castano
  • Etwas das ich nicht vermisse, sind die Quallen beim Schwimmen die grundsätzlich genau vor dem Gesicht auftauchten und fast nie zu vermeiden waren. Da verfolgt man eine seltene Beute, und QUIIIETSCH, zuckt der Charakter wie unter Elektrizität im Wasser, während sich die Beute unter dem Zaun davon macht.

    CrispyWayNiniOddetiaNuknukNeonGrünMireille_CastanoRhinos
  • Ach ja, der Dünger... den konnte man neben Blumen vergraben um ihre Vermehrung zu beschleunigen. Das Megaphon, um Stadtbewohner zu finden.

    Und ganz besonders: Der Korb den Käpten am Steg hatte. Der war perfekt um Platz für all die nachts eingesammelten Großfische und Käfer zu bieten. Den vermisse ich ganz besonders

    RhinosLoniMeloniOddetiaNiniCrispyWay
  • Ahhh, mir fällt da noch was ein:
    Ich vermisse die Buntholzserie sehr. Ich mochte die Kombi aus verschiedenen Holzfarbtönen, weil ich Holzmöbel echt mag. Ich wünschte, die gäbe es auch in echt... :)

    LoniMeloni
  • Ich vermisse schon einige Möbel, wie einige der Glückskeks-Items aus ACNL, oder viele der schönen Items aus ACPC. Wobei man aber auch wirklich sagen muss dass die Auswahl in ACNH riesig ist!

    Was ich aber am meisten vermisse ist... das Briefpapier. Ja, es war toll damals ein schönes Motiv auszusuchen, um sich dann irgendwo hinzusetzen, in die Natur oder in sein gemütliches Haus, und dann einen Brief an einen Bewohner zu verfassen. In aller Ruhe, mit Naturgeräuschen oder ein bisschen Musik. Jetzt muss man schnell am Schreibtisch der Dodos eine Nachricht hinkritzeln. Briefe schreiben fühlt sich nicht mehr wie eine schöne Beschäftigung, sondern wie eine zu erledigende Aufgabe an. Meinentwegen könnte man auch Postkarten kaufen, wenn es besser in das Feeling passt, kein Problem. Aber es wäre schön wenn man wieder Papier im Inventar haben könnte. Auch zum Schreiben von Notizen. Ich habe mir z.B. regelmäßig die Rübenpreise auf eines der Papiere geschrieben.

    LianRhinosNiniLoniMeloniCrispyWaycrossissy
  • Mir fehlen die Items aus New Leaf, vor allem die Grazia-Kollektion

  • Die Möglichkeit, ein Amiibo einzulesen, das mit New Leaf ohne weiteres ging. Wenn ich Wolf-Link auf den Kontaktpunkt setze, bekomme ich nur die Meldung: Wird nicht unterstützt.

Hinterlasse einen Kommentar