Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo ihr,
ich brauche bitte nochmal eure Hilfe.
Und zwar versuche ich grade K.K Slider auf meine Insel zu bekommen aber es klappt einfach nicht.
Ich habe schon Dekorationen , Blumen und verschiedene Obstbäume angepflanzt und habe aber immer noch eine Inselbewertung von 2 Sternen.
Ich frage fast jeden Tag Melinda wegen dem Insel Image aber ich hab das Gefühl irgendwie nicht weiter zu kommen weil sie mir immer das gleiche sagt.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Kommentare
Lass keinen Müll rumliegen, dazu zählen alle Items, Unkraut oder auch Bastelanleitungen. Stelle viele Möbel auf, viele Blumen, Bäume sind meiner Erfahrung nach gar nicht so wichtig. Zäune aufstellen bringt auch viel habe ich gelernt. Man bekommt so ruckzuck 5-Sterne.
Meine habe ich immer bekommen, ohne dass 5-Sterne mein Ziel waren, ich meine wenn man das Spiel spielt, wie es gedacht ist, dann schafft man das immer.
danke für den tipp