Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

wie kann ich den Eis-Minischneemann in die Wiki-Seite von Schneemil eintragen,

bearbeitet, Dezember 2021 in Wiki-Kommentare

Hallo
Ich würde gerne den Eis-Minischneeman, der mit dem 2.0 Update zu Schneemils Sortiment hinzugefügt wurde, zu seiner Seite im Wiki hinzufügen.

Dazu 2 Fragen:

  1. Wie kann ich die Tabelle mit den Anleitungen bearbeiten, die man auf der Seite sieht?
    Im Bearbeitungsmodus sehe ich da nur so eine Art Vorlagen-Adresse.
    Und wie Kann ich dann darauf hinweisen, dass diese Anleitung aus dem 2.0-Update stammt?

  2. Wo bekomme ich ein passendes Bild für den Eintrag her?

Kommentare

  • Hab gerade mal die fehlenden neuen Bastelanleitungen aller Saisons auf den Saison-Seiten eingefügt.
    Passende Bilder kannst du selbst in der App Bastelanleitungen bzw. Anleitungen+ auf dem NookPhone aufnehmen (und die Artikel ergänzen, wenn du magst). Der Einheitlichkeit halber sind die bisherigen Bilder alle aufgenommen worden, wenn das Item schon gebastelt wurde, sich nicht im Inventar befindet und gerade nicht herstellbar ist (du darfst nicht das gesamte benötigte Material im Inventar haben).

    Bei den saisonalen Bastelanleitungen ist der Inhalt einer speziell für das Einbinden erstellten Seite eingebunden, da die Liste der jeweiligen Bastelanleitungen an mehreren Orten verwendet wird. So müssen wir immer nur die eine Liste aktualisieren und nicht alle Bastelanleitungslisten durchgehen.

    Welche Seite eingebunden ist, kannst du aus der Zeile herauslesen.
    {{page>acnh:bastelanleitungen:saisonale-bastelprojekte:schnemil}}

    page> gibt an, dass der Pfad zu einer Seite folgt, dessen Inhalt eingebunden werden soll.
    acnh:bastelanleitungen:saisonale-bastelprojekte:schnemil ist der Seitenpfad, der zu folgender Seite führt: https://animalcrossingwiki.de/acnh/bastelanleitungen/saisonale-bastelprojekte/schnemil

    plueschpudding
  • bearbeitet, Dezember 2021

    Wie könnte man jetzt vielleicht noch markieren, was durch das 2.0 Update hinzugekommen ist?

    Da steht, um Schnemil bauen zu können, müssen die 8 Felder, die seinen Standort umgeben, frei sein.
    Aber ich habe gerade 2 von denen zu stehen, wo Kürbispflanzen direkt dahinter sind.
    Ich vermute daher, das man Schnemil direkt neben allem bauen könnte, das auch direkt neben dem Stamm eines Baumes platziert werden kann.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.