Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Bestes DS-Spiel?

Hey, ich hoffe es gibt so einen Thread nocht nicht.^^
Wenn doch schreibt mir pls ne PN.

Also...bitte stimmt ab!^^

wenn euer lieblingsspiel nicht dabei ist, schreibt es einfach dazu.^^

Ich hab für AcWw abgestimmt. ;D

Kommentare

  • Ich finde acww auch am besten :D

  • Knuffel schrieb:
    Ich finde acww auch am besten :D

    Da stimm ich diesmal nicht zu =O
    Pokemon mystery Dungeon 2 ist imo am besten (hab es auf japanisch schon gespielt xD)

  • Warum kann man nich' mehere ankreuzen? >.>
    Hab mal für D/P gestimmt.

  • Ich für AcWw

  • Natürlich Animal Crossing Wild World^^.
    Was ich früher auch bis zum Umfallen gespielt habe, war Harvest Moon DS, aber das japanische. Ich habe mich wahrscheinlich auch damals so sattgespielt daran, dass ich die deutsche Version gar nicht mehr spiele. Und wenn, dann würde ich auch meine japanische Version bevorzugen, weil isie nicht so verbugt ist als die deutsche. Es hat schon Bugs, aber keine solche Extremen wie die Deutsche.

  • ACWW^^
    Ich liiiiiiiiiiiebe dieses Spiel! Das beste Spiel der Weeeeeelt!^^

  • C-Fatz schrieb:
    Natürlich Animal Crossing Wild World^^.
    Was ich früher auch bis zum Umfallen gespielt habe, war Harvest Moon DS, aber das japanische. Ich habe mich wahrscheinlich auch damals so sattgespielt daran, dass ich die deutsche Version gar nicht mehr spiele. Und wenn, dann würde ich auch meine japanische Version bevorzugen, weil isie nicht so verbugt ist als die deutsche. Es hat schon Bugs, aber keine solche Extremen wie die Deutsche.

    Stimmt HmDS is verbuggt. Aber kannst du überhaupt Japanisch? oO

  • Nö, aber ein amerikanisches HM-Forum hat so eine grobe Komplettlösung geschrieben, auf Englisch, mit Begriffe und so.
    Und es ist ja fast so wie in FoMT. Vor einem Herzevent hab ich immer gespeichert und hab die Antworten immer getestet.

  • gute idee^^

    ich hab auch für acww abgestimmt!

  • ich find Nintendogs am besten!!!!
    Ne Scherz, ich finds schon gut aber am besten ist immer noch:
    trommelwirbel xD

    xXxXxX AnImAl CrOsSiNg WiLd WoRlD XxXxXx

  • Ich spiele Nintendogs schon gar nciht mehr XD. Meinem Hund müsste schon die Blase platzen XD, der Arme. Aber war schon ein gutes Spiel^^. Ich kam mir immer albern vor, meinem Hund Kommandos beizubringen. Einmal hab ich mir ein Pudel gekauft, taufte es Kima. Da ich immer Kima in mein DS reingerufen hab, kam meine Oma in mein Zimmer und fragte, ob ich Selbstgespräche führe 9_9

  • hab auch für acww gestimmt.... auch wenn ich es momentan hasse....

    Es hat mir meinen Julian weggenommen ;_________; heul schluchz :'(

  • C-Fatz schrieb:
    Ich spiele Nintendogs schon gar nciht mehr XD. Meinem Hund müsste schon die Blase platzen XD, der Arme. Aber war schon ein gutes Spiel^^. Ich kam mir immer albern vor, meinem Hund Kommandos beizubringen. Einmal hab ich mir ein Pudel gekauft, taufte es Kima. Da ich immer Kima in mein DS reingerufen hab, kam meine Oma in mein Zimmer und fragte, ob ich Selbstgespräche führe 9_9

    Lol...Nintendogs spiel ich auch seit Monaten nciht mehr... Ich lass die einfach verhungern und das ist mir sowas von sch***egal ob die Hunger haben Oder nit^^

  • Nintendogs und ACWW, weil ich die fast jeden Tag mal spiele.

  • ein Spiel fehlt noch ;)
    Burnout Legends...

  • Sally schrieb:
    ACWW^^
    Ich liiiiiiiiiiiebe dieses Spiel! Das beste Spiel der Weeeeeelt!^^

    lol. das beste? also find ich nicht^^ naja dein geschmack:) natürlich find ich acww super aber nicht soooooooooo super^^

  • ich sag ACWW (was sonst)

  • Ganz KlarACWW ist das Beste Spiel.

    Zu dem..Pokemon spiel ich nicht und ist Uninterresant.
    Nintendodogs ist Sterbenslangweilig.
    Und Harvest Mon hab ich noch nid.

    Ist das Spiel gut..?
    Ich hab ja sowohl gute als auch Schlechte Kritik gehört.

    -Iwi gehen die Smilies bei mir nid mehr..oO'-

  • @ Kakao:

    das spiel is gut, ich spiele es zwar nicht mehr aber es macht aufjedenfall fun.
    nur die fehler sind nervig... tja, hat nintendo das spiel zu früh raus gebracht ! die hätten ja noch n paar monate weiter dran basteln können aber neeeiiin ... typisch nintendo xD entweder bringen sie ein spiel zu spät, oder zu früh raus x'D

    back to topic^^

  • Okay danke ich werd es mir villeicht holen.
    Ich Liebe Siumilation spiele einfach. xD

  • ACWW, doch ich habe gehört, bald kommt vielleicht ein 3. Spiel zu DP (Giratina) und Gerüchte sagen auch DuskGold und DawnSilver (Remake von GSK) O_______O freu

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.