Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Lithografie im Museum

bearbeitet, Dezember 2021 in New Horizons

Hallo,
habe jetzt endlich den letzten Fisch für das Museum gefangen und dachte ich bekomme jetzt ein neues Poster. Aber auch nach mehreren Tagen bietet mit Eugen nur die beiden Poster an, die ich seit dem Update habe. Gibts kein Poster für die Fische?
Oder muss ich was anderes machen? was ich am nächsten Tag bekam war die Anleitung für die Goldangel.

Danke und viele Grüsse

Kommentare

  • Hey! :)
    Die Goldangel erhältst du, sobald du deine Faunapädie komplett hast. Das hat mit der Museumsaustattung keinen Zusammenhang.
    Schau in der Faunapädie, ob du bei jedem Fisch, das Gespendet-Zeichen (die Eule) hast.
    Evtl. hast du einen Fisch ausversehen verkauft anstatt zu spenden?

    SamirueediNiniNMH
  • Ich habe alle Fossilien gespendet, wie bekomme ich nun diese Lithografie nachträglich? :)

  • @Nini dafür benötigst du das Café. Danach spricht Eugen davon, dass er eine neue Idee hat um die vollständigen Sammlungen zu feiern. Ab dann bekommst du die Lithografien. :)

  • @SlyWolfiSnow Da das Café nicht fertig gebaut sein musste und nur der Dialog direkt nach der Aufforderung kam, Kofi zu suchen, denke ich nicht, dass es wirklich etwas mit dem Café zu tun hat. Wir haben nur nach dem Update eben direkt beide Dialoge gehabt.

    Die einzige Anforderung sollte also sein, eine Abteilung vollständig zu haben. Danach müsste man direkt nochmal mit Eugen sprechen können, um die Lithografie zu bekommen (per Post, wenn die Tasche voll ist).

    NMH
  • @Wyvern das ist spannend!
    Bei mir kam der Dialog erst nach dem Fertigbau des Cafés. c:

  • @SlyWolfiSnow Liegt das vielleicht daran, dass du Eugen nicht direkt nochmal angesprochen hast? Ich habe Eugen nach dem Kofi-Dialog direkt wieder angesprochen und habe dann eben den Dialog zu Lithografien bekommen :D Das war noch bevor ich überhaupt zu Käpten aufgebrochen bin.

  • @Wyvern also, wenn ich mich recht entsinne, habe ich ihn direkt nochmals angesprochen. Kann mich aber auch täuschen. :D

  • bearbeitet, Dezember 2021

    Ich hab ihn direkt angesprochen und da kam nix. Dann hab ich einen Tag gewartet, aber da kam auch nix. Seltsam.

    Edit:
    Ah, hab gerade nachgeschaut. Eugen hat den Regenbogenfisch noch nicht. Hab vergessen ihn abzugeben. Jetzt kann ich noch ein paar Monate warten.
    Danke für den Tipp.

  • @Briged Eine zusätzliche Möglichkeit den Regenbogenfisch zu fangen ergibt sich, wenn du mal eine Käpten-Insel mit Sommerzeit hast.

    NMHTillmann
  • Oh cool, dann hoff ich auf eine Sommerinsel. Vielen Dank für die Info.

Hinterlasse einen Kommentar