Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

[HHP] DLC durchgespielt aber keine Säulen freigeschaltet

bearbeitet, Dezember 2021 in New Horizons

Hat dieses Problem noch irgendwer und hat dafür ne mögliche Lösung gefunden ?
Ich habe ständig darauf gewartet die Anleitungen zu bekommen... und plötzlich war der Abschluss da aber keine Säulen .. Ich kann auch die Kiste im oberen Bereich nicht nutzen.. es wäre toll wenn jemand eine Idee hätte, was da schief gegangen ist ?
Dankeschön

Kommentare

  • bearbeitet, Dezember 2021

    Hallo petzolii!

    Hattest du es vielleicht sehr eilig beim Durchspielen? Manche Inhalte des DLC's werden erst freigegeben, wenn man eine bestimmte Anzahl an Tagen "gearbeitet" hat und nicht (nur) nach einer festen Anzahl an gestalteten Ferienhäusern.

    Womöglich ist das hier zutreffend.

    Liebe Grüße!

    jeessy
  • Eigentlich hatte ich nicht das Gefühles zu rasch durchgespielt zu haben ...sondern halt jeden tag 1-2 Häuser oder Umbauten ect. .. und alle anderen Sachen habe ich auch nach und nach freigeschaltet.
    Aber vielleicht liegt es wirklich daran ! Danke schon mal für die Idee !
    Liebe Grüße

  • Hi nochmal,

    also nach der Info hab ich nochmal nachgesehen und es ist tatsächlich nicht zutreffend in dem Fall, also daran kann es wohl nicht liegen.

    Normalerweise solltest du von Sigmar am Tag nach dem 15. dekorierten Haus automatisch auf die Kiste oben angesprochen werden (sofern du an dem Tag nicht etwas anderes freischaltest).

    Da das 15. Haus ja wohl schon vorüber ist, wenn du sagst du hast es durchgespielt, bin ich dann doch ratlos :denken:

    Liebe Grüße!

  • bearbeitet, Dezember 2021

    Du wirst von Karlotta nach dem 15. Haus darauf angesprochen, dass Bono oben an der Werkbank auf einen wartet. Dort musst du mit Bono sprechen und danach nochmal mit Karlotta. Wenn du am nächsten Tag zur Ferienhausagentur reist, wird dich Bono direkt in die Schule mitnehmen, um dir die drei Anleitungen beizubringen.

    Steht Bono denn bei dir immer noch links an der Werkbank, wenn du nach oben gehst? Den Teil mit der Schule kannst man scheinbar nicht verpassen, wenn man danach noch mehrere Tage gespielt hat. Also müsstest du eher das ursprüngliche Gespräch verpasst haben.

    Die Kiste, in der du Material sammeln musst, um weitere Bastelanleitungen von Säulen und Theken freizuschalten, sollte erst einen weiteren Tag später freigeschaltet werden.

  • Habe Bono oben angesprochen.. aber leider wurde ich am nächsten Tag nicht zur Schule 'geschickt'. Also leider hat der Teil den man nicht verpassen kann, irgendwie nicht stattgefunden..
    Aber es ist halt so komisch, dass man gar nicht mehr zu dieser Situationen 'zurück kann ' wenn man das so sagen kann.

  • Hat Gerd dir in der Schule schon etwas beigebracht? Ich könnte mir vorstellen, dass Bono die Schule nicht belegen kann, falls Gerd Vorrang hat. Das ergäbe natürlich nur Sinn, wenn Gerd noch bei dir am Strand herumlaufen würde...

    NMHaliceZZardRhinosNini
  • Danke Wyvern!! Daran hat es tatsächlich gelegen! Vielen vielen lieben Dank. Ich dachte immer Gerd möchte einfach nur ein Haus und war noch verwundert warum er immer da ist ... tja falsch gedacht. Danke wirklich!

  • Hallo Polarforscher!
    Bei mir ist es genauso wie sie es beschrieben haben. Ich habe nach dem 15. Haus einfach weiter gemacht und habe jetzt keine Säulen und Theken. Wissen Sie wie ich das nachholen kann??

  • @jeessy: Die Lösung aus meinem Beitrag weiter oben ist mittlerweile bestätigt. Du musst zuerst Gerds Vortrag zu Blumen gehört haben, bevor du von Bono etwas über Säulen und Inseltheken lernen kannst. Liegt es vielleicht bei dir auch daran, dass du den am Strand stehenden Gerd bisher nicht beachtet hast?

Hinterlasse einen Kommentar