Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich könnte da so ein Switch-Video anbringen in dem die Bewohner gegen die Spiel-Musik ansingen, aber das wäre seelische Grausamkeit. In diesem Bild kann man es wenigstens nicht hören, dass der Dirigent fehlte.
Kommentare
Ich könnte da so ein Switch-Video anbringen in dem die Bewohner gegen die Spiel-Musik ansingen, aber das wäre seelische Grausamkeit. In diesem Bild kann man es wenigstens nicht hören, dass der Dirigent fehlte.
Meine Kraken singen zusammen
Nur Tentatron will anscheinend nicht
Aggretsuko äh, Aggrelian
Das singende klingende Bäumchen
Weber und Susanne singen bei ihren Konzerten, was das Zeug hält. Gerade spielen sie aber ein instrumentales Solo
Ich bin eine der Personen, die diese "nervigen Weihnachtslieder" liebt, ich komm dann total in Weihnachtsstimmung!
Lupo und ich singen schief bei unseren liebsten Liedern mit aber dafür haben wir Spaß!
Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage!
Dieses Jahr sitzt an Weihnachten tatsächlich K.K. singend vorm Weihnachtsbaum~
Musik, Gesang und Tanz
Ist das ein Genießergesicht oder ist Hauke nicht sehr begeistert von K.K.s Gesang?
Es ist immer eine Freude, Käpten zuzuhören.