Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Wer nach Ruhe vor dem Weihnachtstrubel sucht, findet diese im Museum. Gerade die Fische sind total friedlich und mit der Handkamera sieht man alles nochmal in einem ganz neuen Winkel.
Kommentare
Da will es jemand sehr friedlich haben.
Der ist friedlich, versprochen
Besonders friedlich ist es bei Everdales Himmelsruinen.
Wenn Steve mir nicht gleich erklärt, wo meine ganzen Figuren sind, ist es hier nicht länger friedlich
(Basierend auf diesem Meme
Ricarda und Knuspi sind zusammen gezogen und teilen sich ganz friedlich ein paar Scones
Bei Kofi im Café ist es immer so friedlich, perfekt um den Tag ausklingen zu lassen
Ein friedlicher Regenspaziergang.
Friedlich schlägt die Uhr zur Nacht
HHP-Spoiler, Dolly in ihrem friedlichen, abgelegenen Ferienhaus
Spoiler:
Friedlich ein Tässchen Tee trinken...
Spoiler:
den Frieden des frühen Morgens genießen
Friedliche Freundschaft, ja klar! Dein Überraschungsangriff hat mich im Handtuch erwischt! IM HANDTUCH!
Wer nach Ruhe vor dem Weihnachtstrubel sucht, findet diese im Museum. Gerade die Fische sind total friedlich und mit der Handkamera sieht man alles nochmal in einem ganz neuen Winkel.