Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

9. krümelig

9. Türchen:
krümelig

Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt.
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen (inklusive Pocket Camp AR-Kamera) posten.
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
MissYukiplueschpuddingNeonGrünRhinosaliceZZardJenny^-^XystaxToastQueen

Kommentare

  • Selfies mit krümligen Ruinen

    MissYukiLianJenny^-^NMHxToastQueenLittleSceptileSeesaw41aliceZZardSnowFoxXystaplueschpuddingNaomihirnregen
  • Krümelkuchen mit Koko essen :herz:

    NeonGrünRhinosaliceZZardSnowFoxXystaCat_plueschpuddingMissYukixToastQueenardnasNaomihirnregenHylianLynx
  • bearbeitet, Dezember 2021

    Ich Kuchen, du Krümel!

    SnowFoxRhinosplueschpuddingMissYukixToastQueenaliceZZardardnasLittleSceptileNaomiNinihirnregenHylianLynxTillmann

  • Bonbons als Brotkrumen

    RhinosCat_Jenny^-^plueschpuddingLunaMissYukixToastQueenaliceZZardLianardnasNeonGrünNaomiNiniPrimrosehirnregenTillmann
  • bearbeitet, Dezember 2021

    Ich hab die Kekse fallen lassen... es wird bestimmt wieder richtig anstrengend die ganzen Krümel aus dem Teppich zu bekommen... :/

    aliceZZardLianXystaardnasNeonGrünRhinosMissYukiCat_LittleSceptileRirikaplueschpuddingNaomiNiniPrimroseSnowFoxhirnregenHylianLynxTillmann
  • Cubes Meinung zum Strand:

    RhinosardnasNeonGrünMissYukibrianabayxToastQueenXystaplueschpuddingNaomihirnregenTillmann
  • Danach war alles voller Krümel...

    RhinosXystaLianaliceZZardCat_MissYukiRirikaardnasxToastQueenNeonGrünplueschpuddingJenny^-^NaomiNiniPrimrosehirnregenHylianLynxTillmann

  • Steve und ich backen heute Kekse. Der erste ist sogar schon fertig

    RhinosaliceZZardardnasxToastQueenMissYukiplueschpuddingCat_NaomiPrimrosehirnregenTillmann
  • Ich konnte mich beim Gebäck nicht zurück halten :schuechternheit:

    RhinosardnasxToastQueenNeonGrünMissYukiplueschpuddingaliceZZardXystaCat_NaomiPrimroseSnowFoxNMHhirnregenTillmann
  • bearbeitet, Dezember 2021


    Es fallen Krümel vom Himmel! Okay, ich gebe zu, der war nicht gut, aber meine Möglichkeiten sind da echt begrenzt.

    Jenny^-^RhinosaliceZZardLianardnasXystaMissYukiLunaNaomiNiniPrimrosexToastQueenLittleSceptileNMHhirnregenTillmann

  • Ich hoffe das Glas fällt nie um, sonst ist alles voller Krümel

    RhinosNeonGrünNiniplueschpuddingMissYukiPrimrosealiceZZardxToastQueenSnowFoxardnasNMHhirnregenTillmann

  • In der Weihnachtsbäckerei.. heute ganz viele Kekse, Pfannkuchen, Cupcakes etc gebacken.

    Cat_RhinosplueschpuddingNaomiMissYukiPrimrosealiceZZardxToastQueenJenny^-^SnowFoxardnasNMHhirnregenHylianLynx
  • bearbeitet, Dezember 2021

    Auch bei mir gibt es leckere Butterplätzchen! Die Küche ist zwar nicht wirklich weihnachtlich dekoriert, dafür duftet es hier jetzt ganz herrlich!

    Danke auch an die Rezeptgönnerin Knuspi!
    Das Foto ist ein potenzieller Spoiler zu einer Funktion, die man nach dem Beenden der HHP-Story freischaltet.

    Spoiler:

    plueschpuddingaliceZZardNinixToastQueenRhinosCat_Jenny^-^SnowFoxardnasLunaNMHMissYukiTillmann
  • Welches krümelige „Gericht“ bereitet denn Hugo da in seiner Pfanne vor?

    NeonGrünRhinosLunaplueschpuddingxToastQueenNMHNinialiceZZardhirnregenMissYukiTillmann

  • In unserem Café gibt es (fast) nur krümelige Leckereien. Zum Glück muss ich das Gebäude nicht putzen.

    ardnasLunaCat_WyvernplueschpuddingRhinosxToastQueenJenny^-^NMHNinialiceZZardhirnregenMissYukiTillmann
  • Dieser Moment Stunden, wenn du bei einem Pärchen zu Besuch bist, dass nur verliebt auf der Bank sitzt... und du dann anfängst, in der krümeligen Erde zu wühlen.

    plueschpuddingCat_LittleSceptileRhinosNeonGrünxToastQueenNMHNiniXystaaliceZZardMissYukiTillmann
Dieses Thema wurde geschlossen.