Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Dieser Moment Stunden, wenn du bei einem Pärchen zu Besuch bist, dass nur verliebt auf der Bank sitzt... und du dann anfängst, in der krümeligen Erde zu wühlen.
Kommentare
Selfies mit krümligen Ruinen
Krümelkuchen mit Koko essen
Ich Kuchen, du Krümel!
Bonbons als Brotkrumen
Ich hab die Kekse fallen lassen... es wird bestimmt wieder richtig anstrengend die ganzen Krümel aus dem Teppich zu bekommen...
Cubes Meinung zum Strand:
Danach war alles voller Krümel...
Steve und ich backen heute Kekse. Der erste ist sogar schon fertig
Ich konnte mich beim Gebäck nicht zurück halten
Es fallen Krümel vom Himmel! Okay, ich gebe zu, der war nicht gut, aber meine Möglichkeiten sind da echt begrenzt.
Ich hoffe das Glas fällt nie um, sonst ist alles voller Krümel
In der Weihnachtsbäckerei.. heute ganz viele Kekse, Pfannkuchen, Cupcakes etc gebacken.
Auch bei mir gibt es leckere Butterplätzchen! Die Küche ist zwar nicht wirklich weihnachtlich dekoriert, dafür duftet es hier jetzt ganz herrlich!
Danke auch an die Rezeptgönnerin Knuspi!
Das Foto ist ein potenzieller Spoiler zu einer Funktion, die man nach dem Beenden der HHP-Story freischaltet.
Spoiler:
Welches krümelige „Gericht“ bereitet denn Hugo da in seiner Pfanne vor?
In unserem Café gibt es (fast) nur krümelige Leckereien. Zum Glück muss ich das Gebäude nicht putzen.
Dieser Moment Stunden, wenn du bei einem Pärchen zu Besuch bist, dass nur verliebt auf der Bank sitzt... und du dann anfängst, in der krümeligen Erde zu wühlen.