Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ein Blick in den Himmel auf der Suche nach dem größten und hellsten Stern. Ein leises "Hallo" gleitet über die Lippen.
-> Du begrüßt eine Person, die schon länger vom Himmel aus auf dich aufpasst.
Noch schöner wäre der Blick in den Himmel mit einer besonderen Person.
Jeden Tag schau ich in die Sterne, zumindest versuche ich es wenn es das Wetter zu lässt. doch nur einer sehe ich auch ohne Teleskop. Da dieser etwas ganz besonderes für mich ist
Kommentare
Okay, scheinbar war es zu GameCube-Zeiten noch wirklich verpönt, nach Mitternacht wach zu sein. Aber die 1 Uhr Musik hat einen coolen Beat.
Das war auch in New Leaf (auf dem n3DS) noch so...
Böse Pläne schmieden in der Nacht
Die Nacht auf Rhinos ist wunderschön
Die Sterntaler - nächtliches Wunder
Manche behaupten, Polarlichter seien Risse in andere Welten...
Nächtliche Froschwanderung auf Greentopia!
Ein nächtlicher Kaffee to go! Weiß nur leider nicht ob das so eine gute Idee ist um diese Uhrzeit...
HHP-Spoiler
Spoiler:
Nach einem anstrengenden Arbeitstag entspanne ich mich mit meinem Kollegen und höre den Wellen zu
Nächtliches Tagträumen
Nachts kommen die Lichterketten meiner Insel erst richtig zur Geltung!
Tippsis Ferienhaus zum Thema "Sternenhimmel" passt gut in dieses Türchen.
Ohne die ganzen Weihnachts-Lichter wären Winternächte sehr viel dunkler und einsamer
Nächtliche Unterhaltungen mit Freunden!
Spoiler:
Was Hauke wohl nachts macht?
Ein Blick in den Himmel auf der Suche nach dem größten und hellsten Stern. Ein leises "Hallo" gleitet über die Lippen.
-> Du begrüßt eine Person, die schon länger vom Himmel aus auf dich aufpasst.
Noch schöner wäre der Blick in den Himmel mit einer besonderen Person.
Jeden Tag schau ich in die Sterne, zumindest versuche ich es wenn es das Wetter zu lässt. doch nur einer sehe ich auch ohne Teleskop. Da dieser etwas ganz besonderes für mich ist