Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

5. wertvoll

5. Türchen:
wertvoll

Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt.
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen (inklusive Pocket Camp AR-Kamera) posten.
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
plueschpuddingaliceZZardLianPurpleHoodieRhinosNeonGrünJenny^-^XystaNiniAkiLuca70xToastQueen

Kommentare

  • Das Wertvollste auf Greentopia sind für mich ganz klar meine geliebten Fröschis! <3

    plueschpuddingaliceZZardLittleSceptileRhinosMissYukiJenny^-^xToastQueenXystaNiniAngelLunaLainiePrimroseNMHardnasNaomihirnregen
  • bearbeitet, Dezember 2021

    Was ist denn wertvoller als ein Bankautomat?! :lachen:

    MissYukixToastQueenaliceZZardNiniplueschpuddingPrimroseJenny^-^ardnasNaomihirnregen
  • …ein eigener Tempel? :augenrollen:

    RhinosMissYukiNeonGrünCat_LittleSceptilexToastQueenaliceZZardXystaNiniplueschpuddingLara2008LainiePrimroseNMHardnasNaomihirnregen
  • Das wertvollste auf meiner Insel sind ganz klar die Bewohner! Wobei ich die Zeit die ich ausschließlich mit meinem Lieblingsbewohner Lutz verbringen kann als besonders wertvoll empfinde, da es die Zeit des Tages ist die nur uns beiden gehört. Bei unseren legendären Jam Sessions lassen wir es dann so richtig krachen.

    RhinosLittleSceptilexToastQueenJenny^-^aliceZZardNiniplueschpuddingLara2008LainiePrimroseardnasNaomihirnregen

  • Märchen - wertvolles Kulturgut <3

    MissYukiRirikaaliceZZardLianNiniplueschpuddingJenny^-^RhinosLunaNeonGrünPrimrosexToastQueenardnasNaomihirnregen
  • bearbeitet, Dezember 2021

    Wertvoll? Na meine zwei Besties sind sehr wertvoll für mich!!!

    MissYukiNiniplueschpuddingRhinosLainiePrimrosexToastQueenardnasaliceZZardNaomihirnregen

  • Wertvoll sind die Leute, die man schätzt und die einen selbst schätzen. :herz:

    MissYukiLianJenny^-^RhinosLunaCat_PrimrosexToastQueenardnasaliceZZardNaomihirnregen
  • Das wertvollste ist.. nein, nicht Gold, es sind Katzen! :D

    AkiLuca70RhinosMissYukiCat_plueschpuddingxToastQueenPrimroseardnasaliceZZardNaomihirnregen
  • bearbeitet, Dezember 2021

    HHP-Spoiler:

    Spoiler:

    Wertvoll sind liebe Personen, die stets ein offenes Ohr für andere haben. Das wertvollste Gut ist aber auch gesund zu sein. ;-)

    MissYukiRhinosplueschpuddingxToastQueenPrimroseCat_ardnasaliceZZardNaomihirnregen
  • Ich wollte eigentlich nur einen screenshot von dem Preis von dem Ring machen, nur leider hab ich mich danach verklickt und mein Portemonnaie ist jetzt um 69.000 Sternis leichter... :/ Naja, wenigstens hab ich jetzt sogar zwei Bilder für das heutige Thema!

    RhinosMissYukiplueschpuddingPrimroseLianCat_LittleSceptileardnasaliceZZardNaomiNinihirnregen
  • Bertram und ich leben im Gold. Wagt es ja nicht, euren Dreck ins Haus zu tragen! :wuetend:

    LianRhinosplueschpuddingMissYukixToastQueenardnasaliceZZardNaomihirnregen
  • Das Wertvollste für mich ist ein kleines Familienbild, welches vor einigen Jahren von der lieben @hirnregen gepixelt wurde. Danke ♥

    RhinosLianardnasMissYukiplueschpuddingLunaaliceZZardNMHxToastQueenJenny^-^NaomiNinihirnregen
  • Jedes Bewohnerfoto ist so wertvoll 😍

    LianRhinosMissYukialiceZZardxToastQueenNaomihirnregen
  • Wertvoll ist für mich das letzte Stück, das in der Kunstausstellung von Emerald noch gefehlt hat. :D Knuspi findet es auch faszinierend. :herz:

    Jenny^-^ardnasplueschpuddingNeonGrünMissYukialiceZZardRhinosLittleSceptilexToastQueenXystaLunaNaomiNini
  • Freude über das wertvolle neue Item! :froh:

    xToastQueenRhinosLunaJenny^-^MissYukialiceZZardplueschpuddingNaomiNinihirnregenardnasNeonGrün
  • Was für mich am Wertvollsten ist? Etwas, das unbezahlbar ist, aber für jeden zugänglich sein sollte. Wissen.

    RhinosCat_MissYukialiceZZardardnasxToastQueenplueschpuddingNaomihirnregen
  • Wertvoll für mich ist ganz klar der erste Kaffee am Morgen und der letzte Kaffee am Abend. 9_9

    aliceZZardardnasxToastQueenMissYukiplueschpuddingNaomiRhinoshirnregen
  • Das Wertvollste für mich kann ich leider nicht hochladen weil es für meine Familie und Freunde sind :) bzw die Zeit die ich mit ihnen teilen darf :) Darum auch das Bild von der Gamingstation, denn selbst wenn wir uns nicht treffen können sei es durch die Entfernung und oder Pandemie, so treffen wir uns stets gemeinsam in Spielen

    SlyWolfiSnowRhinosLianardnasxToastQueenMissYukiplueschpuddingNaomihirnregen
  • Vertrauen ist ein wertvolles Gut, vor allem wenn man die Familie fast zwei Jahre nicht gesehen hat. Deshalb Kudos an die Geschwister.

    plueschpuddingardnasRhinosMissYukiLittleSceptilealiceZZardCat_NaomiJenny^-^hirnregenxToastQueen
  • HHP-Spoiler :) Das Haus von Gerald hat definitiv den Titel "Wertvoll" verdient XD

    Spoiler:

    RhinosplueschpuddinghirnregenaliceZZardxToastQueenardnas
  • Muss ich dazu was sagen? :verlegenheit:

    LianplueschpuddingRhinosNeonGrünJenny^-^MissYukihirnregenaliceZZardNinixToastQueenardnas
  • wertvolle Schätze im Tempel

    RhinosplueschpuddingCat_MissYukihirnregenxToastQueenardnas
Dieses Thema wurde geschlossen.