Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Da passiert es einmal in seinem Leben, dass man heimlich vor anderen pupst und und das erleichtertes Gesicht nach der Tat wird auf einem Foto festgehalten...
Zum Glück können wahre Freunde über solche Dinge lachen!
Kommentare
Tanzen mit Bella
Aloha ♥
Jetzt bin ich Georgs Brudi
Im Café hab ich ein paar nette Bücherratten, äh... -pferde und -katzen kennengelernt
"Is nur'n kleiner Freundschaftsdienst von mir..."
Ein kurzer Besuch bei Anette! Sie hat Pfirsich-Tarte gemacht
Zwei gruselige Aliens, ein Gedanke.
Aus mehreren Gründen, können mein bester Freund und ich uns nicht so oft in echt sehen / treffen.
Dann weichen wir auf Discord & ACNH aus.
Ein Wiedersehen mit Huschke im Park!
Der Festplatz ist der beste Platz um Freunde zu treffen
Mädelsabend mit Bubble Tea beim Feuerwerk im Sommer - ich freue mich schon auf nächstes Mal!
freundschaftlich einen Kaffee trinken
Umgeben von Vielen tollen Persönlichkeiten lässt sich die Freundschaft gleich besser geniessen.
Freunde teilen ihre Suppe miteinander. 😌
Da passiert es einmal in seinem Leben, dass man heimlich vor anderen pupst und und das erleichtertes Gesicht nach der Tat wird auf einem Foto festgehalten...
Zum Glück können wahre Freunde über solche Dinge lachen!
(Sports-)freundschaftliches Dinner 😄💪🏼
Ein freundschaftliches Match Godzilla gegen RoboHeld. Ratet mal, wer gerade gewinnt...
Freundschaftlicher Kaffeeklatsch!