Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Nachdem mein Bediensteter das Haus geputzt hat, Dekoration aufgehangen hat und alle Geschenke verpackt hat, wurde er auf einmal ganz schläfrig. Dabei sollte er doch noch sooo viel machen...
Kommentare
Um die Uhrzeit ist es kein Wunder, dass man draußen vor seinem eigenen Haus wieder einschläft.
Spoiler:
Dann soll sie aber lieber im Warmen weiterschlafen
Im Tor zum Land der Träume wird man direkt schläfrig!
Spoiler:
ZZzzzzzz....
Ich, wie ich kurz davor bin, einfach alles zu riskieren, um 5 Minuten länger liegen bleiben zu können:
"Die schlafende Eule"
Bin kurz vorm Bett eingenickt... falls ich umfalle, falle ich hoffentlich nach vorne und nicht nach hinten!
Morpheus und ich brauchen nicht viel, um eine Pyjama-Party zu feiern. Hauptsache Bett!
Am Flughafen wartet man teilweise lange, bis man endlich fliegen kann. Das kann schläfrig machen. Perfekte Zeit für ein Nickerchen, oder?
Nach einem langen Arbeitstag fühle ich mich zwar schläfrig aber dennoch glücklich 😴
Wenn endlich alle Aufgaben erledigt sind und man in Ruhe schlafen kann
Guts Nächtle
Gerade Sonja bei einem Nickerchen im Stehen erwischt. Hab mich dazu entschieden, einfach mitzumachen.
Gerrit hat zuviel gekocht. Erstmal ein Nickerchen machen.
In Moonfall wird die Schläfrigkeit hergestellt und dann über den Mondstaub im Wind auf der ganzen Welt verteilt
Noch sooo müde aber Kofi's Kaffee wird mich schon wach machen
schläfrig in den Feierabend
Die eine..... Seite..... schaff ich noch........................
Winterruhe.. zZ
Nachdem mein Bediensteter das Haus geputzt hat, Dekoration aufgehangen hat und alle Geschenke verpackt hat, wurde er auf einmal ganz schläfrig. Dabei sollte er doch noch sooo viel machen...
Ein kleiner Tapir... zwei kleine Tapire...