Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Mit Bewohnern im Café zu sein ist immer sehr gemütlich
Entspannender Tag daheim... heißt, wehe jemand ruft mich an oder wagt es, zu klingeln. Ich warne euch, lasst mich nicht ausrasten...
Ein gemütliches Essen mit dem lieben Freddy.
Definition heimelig - „eine behagliche, gemütliche, wohlige Atmosphäre verbreitend“ ☺️
Ganz und gar im Märchen versunken
Heimelig ist, wenn ich im Bett liegen bleiben darf.
Am Abend nach einem anstrengendem Tag noch etwas Fernsehen! Wäre fast schon eingeschlafen!
Wo ist es heimeliger als im eigenen Schlafzimmer?
Heimelig in der guten Stube mit einem guten Buch!
home is where the WiFi is (und meine liebsten Gyroiden)
Heimelig ist es, wo meine Plüschis sind
Wenn draußen schon der erste Schnee fällt, sitze ich am liebsten mit einem guten Buch zu Hause im Warmen.
Christmas 2020 ♥
Im warmen Zuhause, ein interessantes Buch am Abend nach der Arbeit, mehr braucht man nicht.
Vor allem im Herbst und Winter ist mein Hauptraum besonders heimelig und gemütlich
Ein Langer Tag mit viele Aufgaben wie fischen, bedürfnisse der Nachbarn erfüllen etc. Lässt sich der tag gemeinsam am besten auslaufen
zu Hause zocken
Bei Sophie ist es so schön heimelig.... und Muffins gibt es auch
"Heimelig" ist Haukes neue Inneneinrichtung. Nur das Selfie hätte ich mir nach dem Einrichten wohl lieber sparen sollen...